08.03.2011

Layouts...


Letztes mal vielen mir diese wunderschönen Papiere von Websters Page in die Hände. Ich hatte sie schon fast vergessen, was auch kein Wunder wäre bei meiner langen Scrappause...
Layout: la Vie est Belle
und von Nat's großartigem Workshop bei unserer Scrapjause habe ich noch so viele wunderschöne Papier aus ihrer eigenen Papierkollektion übrig. Die Farben des PP's sind einfach genial...
Layout: time out

Danke fürs vorbei schauen.....

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Ich finde, das Warten auf dich hat sich absolut gelohnt. Besonders das erste LO finde ich einfach nur toll. Und du bist ach auf den Fotos so gut getroffen. Klasse

Sandra aka nachtschwinge hat gesagt…

Wow, besonders das erste ist wunder-wunderschön!! :) Total stimmig und harmonisch! Und das zweite rockt einfach *gg*

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

so schöne Layouts, das erste find ich ja besonders toll...da stimmt für mich alles...

Anne hat gesagt…

Hi Süße :-)))
gefallen mir Beide super gut.
Das erste ist mein Favorit da passt einfach
alles. *schwärm*
Drück Dich Du Liebe
Anne

Nathalie Kalbach hat gesagt…

oh wie klasse!!!! Beide sind wunderchön!

Drea hat gesagt…

Oh Birgit, was machst du für wunderbare Sachen! Das sind so besondere LO`s, ganz ganz toll. Ich mag, wie du so filigran grad arbeitést mit all den phantasievollen ausgeschnittenen Motiven! Wunderbar!
LG
Drea