05.03.2011

Endlich mal wieder Zeit....

Lange Zeit ist es her dass ich zum letzten mal gebloggt habe. Ich brauchte eine Auszeit, vom scrappen und auch vom bloggen. Doch jetzt habe ich wiede die Zeit und Muse um mein allerliebstes Hobby zu tun. Zu scrappen. Ich dachte nie dass ich mal soooooo lange Zeit nicht scrappen würde. Aber nun sind alle Batterien wieder voll und ich hoffe ihr schaut trotz der langen Pause wieder ab und zu mal bei mir vorbei.

Heute ging wieder ein neuer Karten Sketch bei Twisted Sketch online. Ja ich bin immer noch im Team und ihr könnt unter diesem Link alle tollen Karten sehen...

Tja und das beste kommt jetzt. Letztes Wochenende hatten wir hier bei uns im Ort die lang ersehnte Scrapjause. Anna und Nat waren seit Donnerstag schon bei mir und wir hatten eine Menge Spaß.

Am Samstag morgen ging es dann los. Die beiden haben grandiose Workshops gegeben und ich war total begeistert!!!! Die zwei sind so genial, das war echt der Hammer!!!!!
Ich danke auch allen anderen die gekommen sind, für die tolle Zeit die wir zusammen hatten. Es war wirklich wunderschön mit euch. Mal sehen was uns fürs nächste Jahr einfällt :-))

Und hier sind meine zum Teil noch unfertigen Projekte. Doch die Inspirations Spritze die ich an diesem Wochenende bekommen habe, hält immer noch an und ich werde sie die nächsten Tage fertig machen. Doch die Bilder möchte ich euch heute schon zeigen.Viel Spaß beim gucken...


Workshop Nat:

Workshop Anna:
Workshop Nat:



Workshop Anna:


Vielen Dank euch beiden für die wunderbare Zeit mit euch und vor allem für eure kreativität!!!!




Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

ahhh -wie schön! Es war so toll- habe auch noch ein paar Bilder auf unserenScrapjause blog gestellt. Danke für alles Süße!!!

Maren hat gesagt…

Das passt vom Stil total gut zu DIR! Schön von Dir zu lesen!!

Anne hat gesagt…

WOW WOW den Keilrahmen hast Du ja noch mega schön aufgepeppt. Gefällt mir mega gut!!!!!
Schade das ich nur Sonntags dabei sein konnte, aber das nächste mal komme ich das ganze WE.
Am meisten hat mich gefreut Dich kennen zulernen und bedauere es sehr das wir so weit auseinander wohnen.
Die Workshops waren Klasse! Nat und Anna inklusive.
Drück Dich meine Liebe und bis hoffentlich ganz bald mal.

*Fienchen* hat gesagt…

Das sieht ja oberlecker aus. Wie schön, wieder von dir zu lesen ! *freu*
Toll, dass ihr so ein super WE hattet - das ist doch bei unserem Hobby immer noch das schönste, gell.
Ganz liebe Grüße
Petra