16.03.2011

Eine wunderbare Neuigkeit...


Endlich hat das Warten ein Ende und ich darf unser großes Geheimnis lüften...
Auch ich durfte an dem Sketchbuch, das bald auf dem Markt kommt, mitwirken :-)
Teena hat es ja schon mal auf ihrem Blog angekündigt und ab jetzt kann man es auch schon vorbestellen. Einfach nur auf diesem Link klicken und ein Exemplar von "das Sketchbuch" sichern. Das ist eine verbindliche Vorbestellung. Eine Zahlungsaufforderung erhaltet ihr per Email vor Erscheinen des Buches. Sichert euch euer Exemplar, es wird nur eine limitierte Auflage geben ( print on demand ).....

Jeder der Teena kennt liebt ihre Sketche und ihr könnt versichert sein, dass dieses Buch, für alle Sketchliebhaber ein absolutes Muss ist. Mit 70 Sketchen und 100 Beispielen dazu ist für jeden etwas dabei.

Ich bin so glücklich bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen...



Keine Kommentare: