16.02.2010

Farbenspiele / color plays

Das Spiel mit den Farben macht eine Menge Spaß. Mein Bedarf an PP ist zur Zeit sehr gering da ich mir meine Papiere im Moment selbst gestalte. Am Wochenende kam ein Päckchen aus USA mit vielen neuen Farben von Tim Holz und ein zweites ist gerade unterwegs. Da werde ich die nächsten Tage wohl einiges ausprobieren :-)
The play with colors make me happy. At time i do not need Paterned Paper because i make myself my paper. On weekend my package come from the USA with many colors from Tim Holz and second is straight on the way :-) There i will try the next days out of some....

Karte { card }: Believe






Layout: musik



Layout: boy



Love Birgit

Kommentare:

Nat hat gesagt…

total der Hammer- genial!!!!

Anonym hat gesagt…

Das sieht echt alles KLASSE aus!!!!
Freu mich schon auf mehr in dieser Art!
LG
Karin

Kim Sonksen hat gesagt…

BOAH - ey sach ma - Deine sachen werden immer genialer!!! Ich bin total hin und weg!!!

*Fienchen* hat gesagt…

Hammer ! Ich schlag hier lang hin. Du gehst ja in eine ganz andere Richtung. Schön so weiter machen - ich finds goil !
Liebe Grüße
Petra

Andrea Gomoll hat gesagt…

Traumhaft schöne Sachen die Du da gezauber hast :) Und dann hab ich da noch was auf meinem Blog für Dich ;)

Kerstin hat gesagt…

Sehr inspirierend! Und spannend, was da so bei rauskommt, wenn jemanden die Experimentierlust packt. :-) Außerdem musst Du mir dringend verraten, was das für ein Baumstempel auf dem süßen Boy-Layout is - der is nämlich ganz schnuckelig.

Birgit hat gesagt…

@Kerstin: hi süße, das ist ein Stempel von Tim Holz. Ich habe mich auch gleich in ihn verliebt als ich ihn gesehen habe. Sind auch noch ein paar andere aus den USA unterwegszu mir :-)
Danke für deinen lieben Kommentar... drück dich :-))