22.02.2010

ein paar Neuigkeiten / a few news

Vor ein paar Wochen hat mich Simea Gut angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte ihr Team ein wenig zu verstärken. Da ich Simea persönlich kenne und sie ein absolut liebenswerter Mensch ist, sagte ich sofort ja. Ausserdem hatte ich meinen allerersten Scrapkurs vor fünf Jahren bei ihr in Waging, wo sie noch für Living Memories Kurse gab. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr und ihrem grandiosen Design Team.
A few weeks ago me Simea Gut asked wether I into its Design Team would like. I was pleased very much and said yes.

Als ich gestern auf den Blog von Banana Frog sah, viel ich beinahe aus allen Wolken!!! Ich hatte vor einiger Zeit mal ein paar Layouts eingereicht und nun bin ich tatsächlich einer von 12 Gast Designer für das Jahr 2o10. Ich bin ehrlich noch immer sparchlos und total glücklich darüber.
When I saw yesterday on the Blog of Banana Frog, the surprise was large. I am one of 12 Guest Disigner for the next year. I am totally happy!!!!!

Ja und eine klitzekleine Neuigkeit muss ich leider noch für mich behalten. Aber Anfang März darf ich es euch erzählen...
A piece of news may not I you yet tell. Only at the beginning of march...



Die neue SAZ ist auch schon in den Startlöchern. Das Cover ist schon ziemlich genial, meint ihr nicht auch? Ich freue mich schon sehr, sie bald in meinen Händen zu halten. Ihr könnt euch auf Inspiration pur freuen...
The new SAZ is to be bought soon. The Cover is like that great. It is inspiration purely...




Ja und ein paar Layouts habe ich euch auch noch zu zeigen. Ich habe wieder kräftig die Farben durchgeschüttelt...
I have a few Layouts for you. I mixed with colors. It makes as much fun....

Layout: Zeit



Layout: magic trees






Layout: friend



Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche...
I wish you all a beautiful week....


Love Birgit

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Süße- das ist ja genial -und wohl verdient!!!! Sei gedrückt!!!

Maria hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Zu allem! :-) Soviel, das man fast den Überblick verliert! Ich mag Simea auch sehr gern und besonders ihren Stil! Du wirst sicher jede Menge Spaß mit ihr haben!
Alles Liebe,
Maria

Schnubbeldupp hat gesagt…

Klasse! Herzlichen Glückwunsch zu diesen positiven Ereignissen. Das SAZ-Cover mag ich jetzt schon total gerne, allerdings kann ich es mal wieder kaum erwarten. Aber ich hoffe, mit dem genialen Design bringt sie auch den Frühling mit.

Tolle Layouts wieder von Dir, ich bin auf weiteres gespannt.

LG Anja

jana hat gesagt…

Mensch, bei dir geht es ja rund im Moment! Das freut mich sehr ;o)
Die Layouts sind wie immer total schön und typisch Birgit!

Anonym hat gesagt…

Na - du legst ja gut vor dieses Jahr!
Glückwunsch dazu auch von mir!!!
Und deine LO mit Farbe gefallen mir sooooo gut! Das steht dir echt verdammt gut!
Weiter so1
LG
Karin

Andrea hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten - Herzlichen Glückwunsch!!! Und die Layouts sind ja wieder mal allererste Sahne :)

scraptime-anja hat gesagt…

Wow, da kann man ja auf voller Linie gratulieren - und ich bin sehr gespannt was Du noch aus dem Hut zauberst! Deine Layouts sind immer wieder total genial!

liebe Grüße
Anja

Kerstin hat gesagt…

Oh, ich freu mich auch mit Dir! Wer könnte Deinen Layouts auch widerstehen? :-)
Bin ja mal gespannt, was da wohl mit dem März noch kommen könnte ...

Toujours-Moi hat gesagt…

Oh, das sind ja grandiose Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch - ich freu ich mit Dir!!

Christiane hat gesagt…

granaten-layouts und für deine beiden neuen aufgaben meinen allerherzlichsten glückwunsch, du liebe!!
xoxo