11.02.2010

Wir versinken in Schnee / We sink in snow

Gestern Abend als ich so gegen elf ins Bett ging war noch alles in bester Ordnung und dann heute morgen das.... Uns fielen beinahe die Augen aus dem Kopf.....
Last night than i am against elefen in to bed was still everything in the best order. And then this morning...


Auch wenn ich jetzt die Nase von dem Schnee schon voll habe hat es ja doch wieder was gutes. Es bleibt viel mehr Zeit zum scrappen übrig.
Even if i am the snow has been really gets on your nerves, it has yet again what good. There is much more time to scrapping...
Diese Layouts entstanden die letzten zwei Tage....
This Layouts was the last two days...
Layout:sunny boy
Supplies: Prima, create paper, Grafic 45, Walnut Ink, Making Memories
Layout: perfect mathe
Supplies: House of three, Bazzil, create paper, 7gypsies
Layout: i love you
Supplies: Prima, Heidi Swapp, 7gypsies, Karen Russel
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen verschneiten Tag.....
I wish you all a beautiful day....
Love Birgit

Kommentare:

jana hat gesagt…

Oh je, so viel Schnee!!! Aber wenn du dann solch tolle Layouts zauberst, darf es bei Euch gern weiter schneien ;o)

Nat hat gesagt…

wow- das ist ja super viel Schnee- aber wenn es dazu führt, dass Du so schöne Layouts machst...warte, dass hat Jana schon geschrieben - na zwei Kluge, ein Gedanke- LOL

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ganz so schlimm hat es uns diesmal nicht erwischt, wir mussten nur schnell über den Hof fliegen. Wir haben die Nase mittlerweile, was Schnee angeht, auch gestrichen voll!
Wilma

Maren hat gesagt…

Ups. Na gut, wer in Bayern lebt muß auch damit leben. Was sollen wir armen Flachländer denn sagen? Deine LOs sind wieder zauberhaft.