04.10.2009

Sonnenschein im Oktober / Sunshine in October

was kann es schöneres geben. Ich genieße diese letzten warmen Sonnentage bevor das kalte, graue Novemberwetter kommt.
what could be nicer. I enjoy these last warm sunny days before the cold, gray November weather is comming.

Da ich meine letzten Arbeiten noch nicht zeigen darf :-)) habe ich heute zwei Layouts die ich für die Herbst SAZ gemacht habe.
Since i last work may not show i now have two Layouts wich i SAZ last autumn...


Layout: Kletterbaum

Supplies: upsy Daisy, Prima, Basic Grey

Layout: englischer Garten

Supplies: upsy Daisy, Prima, Making Memories

Ansonsten gibt es nichts neues :-))
Otherwise, there is nothing new :-))

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag....
I wish you all a beautiful sunday....

Love Birgit

Kommentare:

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Hallo Birgit,
tolle Layouts hast Du da wieder mal gemacht, hab sie schon in der SAZ bewundert.
Ich hoffe, Du hast bald wieder mal Lust und Zeit auf 'nen Ratsch (oder viell. auch zum Scrappen)

LG
Renate

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit, diese LO sind wieder klasse. LG Tanja
PS: Wenn ihr euer Treffen günstig plant dann reise ich aus dem Schwabenlädle auch an. ;-)

heidi hat gesagt…

Und diese Layouts sind mal wieder aller erste Sahne :-)))
Hach, es ist immer so schön etwas von Dir zu sehen.
Liebe Grüße,
Heidi