22.10.2009

Layout: my favorite photo

Die letzten Tage und Wochen war ziemlich viel los bei uns.
The last time was quite busy...

Mein Sohn Manuel hat sich den rechten Arm ziemlich kompliziert gebrochen. Aber es geht nun wieder bergauf mit ihm denn gestern haben sie ihm die Drähte die er hatte entfernt.
My son Manuel has the right arm broken...


Mein Mann wurde am Montag 40 Jahre alt und hat morgen ein großes Fest. Da gab es jede Menge zu organisieren und zu planen.
My husband was on Monday 40 years old and has tomorrow a big party. There were a lot to organize and to plan.




Tja und gestern haben wir unseren Garten eingewintert. Nun kann er kommen, der Schnee :-)
Yesterday, we made our garden very hardy. Now he can come, the snow :-)


und ein neues Layout habe ich auch zu zeigen....
a new Layout
Layout: My favorite photo


Supplies: graphic45, jenni bowlin, Prima, Basic Grey, Tim Holz, 'Alpha letters Royal Langnickel

Bis bald....
see you soon...
Love Birgit





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow Birgit bei Dir ist ja wirklich eine Menge los gewesen die letzten Wochen aber schön das es wieder bergauf geht. Super Layout.
LG Tanja aus dem Schwabenländle ;-)

Maj-Britt hat gesagt…

Also:
- Gute Besserung für den Sohnemann
- Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann
- schon Schneee im Garten??? *staun*
... und was für ein schönes LO ... da ist ja sooo viel zu entdecken ... herrlich !!!
LG aus dem Dänenland von
maybe

*Fienchen* hat gesagt…

Ich war ja Blogtechnisch auch grad etwas untergetaucht und lese deinen Eintrag daher erst jetzt.
Na, da ist ja wirklich wieder einiges bei euch los. Kommt ihr auch mal etwas zur Ruhe ?
Ich drück dich mal ganz feste und staune hier gerade über dein wunderschönes Layout. Das ist ganz wunderbar !!!
Ganz liebe Grüße
Petra

Christiane hat gesagt…

oh man, das leben hält einen auf trab, was?? ;)
gute besserung für den kleinen mann, nachträglich glückwünsche für deinen liebsten und sooo schön, wieder deine werke zu sehen und etwas von dir zu lesen!! :))