22.09.2009

kreativ sein tut so gut / Creative but doing so well

Seit langer Zeit habe ich nun auch mal wieder was zu zeigen. Es ist tatsächlich schon fast zwei Monate her dass ich das letzte mal gescrappt habe. Es tat so gut zu sehen dass es immer noch geht. Ich dachte schon ich verkaufe alle meine Scrapsachen und hänge alles an den Nagel. Doch zum Glück habe ich mich anders entschieden. Die Lust am scrappen kommt zurück und darüber bin ich soooooooooooo glücklich!!!

For a long time a have again what to show. It is actually aready two months ago that i was the last time scrapping. I felt so good. First i thought i sell all my stuff but fortunately i have not done so. The joy of scrappen comes back and it make me verry happy...


Layout: wie die Zeit vergeht / How time flies

Supplies: creative Imagination, acryl paint, 7 gypsies, Tim Holz


Layout: gorgeous day

Supplies: 7 gypsies, Prima, Hambly, Tim Holz

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
I wish you all a beautiful day.

Love Birgit

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Jetzt hab ich aber einen Schreck gekriegt - gut, das Du wieder scrappst! Deine Layouts sind soooo schön!

Dorrit hat gesagt…

Schön, dass du doch weitermachst. DIe Layouts sind beide sehr schön, jedes hat etwas besonderes an sich.

Sandra hat gesagt…

Gut, dass du weiter machst!!! Aber ich weiß, was du meinst..mir gehts ähnlich. Hab auch ewig nicht mehr gescrappt und jetzt kommt das Mojo nur langsam wieder in Schwung.. aber ich hoffe, dass der Workshop, den ich am Wochenende besuche, da Abhilfe schaffen wird! ;)
LG Sandra

scrapswan hat gesagt…

wie schön, mal wieder etwas von dir zu sehen, Birgit - und die LOs sind wunderschön, du hast nix verlernt *g*
Drück dich mal und liebe Grüße, Marikka

scraptime-anja hat gesagt…

Wie gut, dass Du nicht aufgehört hast - da würde mir echt was fehlen!
Ganz großartige Layouts sind das!

Ich drück Dich!

Sabine hat gesagt…

Ohhh Birgit, Du und mit dem Scrappen aufhören, bitte niiiiiemals! Du siehst doch was da in Dir steckt, Deine LO´s sind wieder grandios!
VLG Sabine

myriam hat gesagt…

Das kann ich total verstehen. Ich habe am Wochenende auch seit langem weider Mal Zeit zum scrappen gehabt, es ist einfach klasse. Manchmal braucht es nur einen Anstoß.... also bitte weitermachen.

*Fienchen* hat gesagt…

HAMMER !!!
Das Bild deiner "Kleinen" ist ja zum niederknien. Irre, wie groß die geworden sind. Ich finde beide ganz wunderbar und wäre todtraurig, wenn du nicht mehr scrappen würdest !!!
Schön, das du wieder da bist *knuddel*.
Liebe Grüße
Petra

Claudia hat gesagt…

Ne, nicht aufhören. Scrappen steht dir soooo gut.
Es sind wieder ganz besonders schöne Werke und ich hoffe doch sehr das wir noch viele in der Zukunft sehen werden. Kopf hoch und Scrappen :o)

N. hat gesagt…

Sowas von gelungen sind Deine Layouts! Wie gut, dass Du dieses wunderbare Hobby nicht an den Nagel gehängt hast.

Schultze Tanja hat gesagt…

Liebe Birgit,

schön, wieder von dir zu hören.
Ich freu mich.
Und hoffe es geht euch allen gut.

ganz liebe Grüße - fühl dich gedrückt
Tanja