14.06.2009

DT Work Creative Scrappers # 56 / Zeitvertreib { pastime }

Heute ist es wieder Zeit für einen neuen Sketch von Creative Scrappers...
Today is time for a new Sketch of Creative Scrappers....


und hier ist mein Layout dazu...

and here is my Layout...

Layout: Du bist mein Tennis Star { you are my Tennis Star }


Ja, und wenn ihr wissen wollt wie ich dieses Wochenende meine Zeit verbracht habe und warum ich zur Zeit so selten online bin dann habe ich hier ein paar Bilder für euch....
If you want to know how this weekend i spend my time and why the last few days i rarely online so am i here some pictures for you....



















Aber heute genieße ich die wohlverdienten Sonnenstrahlen und relaxe den ganzen Tag :-))
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag....
But today i enjoy the well-deserved Sunbeams and relaxe the whole day :-))
I wish you a beautiful sunny sunday...

5 Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Auch Schande - das sieht nach Hammer viel Arbeit aus !!! Aber so ein Steinzaun sieht cool aus. Kenne ich gar nicht.

Und dein Layout ist mal wieder super schön. Das geschnibbelte rote Papier find ich klasse. Hm - vielleicht wieder etwas, was ich dir mopse ;o)
Wünsche dir eine schöne Woche !
Liebe Grüße
Petra

Christiane hat gesagt…

steineklopfen, alter schwede!! tolle umsetzung des sketches und auch die werke aus den letzten posts bestechen!! drücki!! :))

Jessica hat gesagt…

Das war ja eine Mordsarbeit!! Da kommt man ja schon beim Zusehen ins Schwitzen! ;-) Aber der Effekt ist toll!
Und Dein Layout ist mal wieder so richtig schööön geworden!
LG, Jessica

scrapswan hat gesagt…

ein toller Sketch und ein klasse LO dazu. Und der Rest sieht nach viel Arbeit und Schweiß aus *grins*
LG, Marikka

Dorrit hat gesagt…

Wow, schuften ohne Ende, aber was man sieht, sieht super aus!
Bin schon aufs Endergebnis gespannt :)

Dein Layout ist klasse geworden, die vielen Details und die PP war sind toll!