09.06.2009

Layout: Speed

Bin leider schon wieder auf den Sprung zwischen Tennisplatz und Fußball aber ich wollte euch trotzdem noch schnell ein Layout zeigen...
I am already back on the gap between tennis and football but i wanted to show you have a quick layout...
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...
I wish you a beautiful evening...

8 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Das ist ja soo cool - grandios. Ich muß Deine Jungs auch noch verscrappen :)

Maren hat gesagt…

ich mag deine Layouts einfach total gerne! Da ist immer sooo viel zu gucken! So viel Liebe zum Detail! Wahnsinn! Bist Du so lieb und meldest Dich bei PB mal wegen des CJ? Wir sind gerade mal wieder auf der "Stand der Dinge" Schiene....

scraptime hat gesagt…

cool - schön, dass bei anderen auch statt eines Gartens eine Baustelle vorherrscht...

Tolles Layout!

Frau Moi Designs hat gesagt…

Das ist ja wieder Lebensfreude pur. Sehr schön!

Maj-Britt Soegaard hat gesagt…

Zu und zu schön *schmelz* ... wirklich zum Niederknien herrlich !!!!

Gine hat gesagt…

LOVE this page
Have a wonderful weekend =)

*Fienchen* hat gesagt…

So richtig Jungenslastig - genial !
Gefällt mir total gut und bringt mich auf eine Idee. Danke :o)

Susan Longman hat gesagt…

Just popping by to check out your work...thanks for applying for the team :)