22.06.2009

keine Zeit

Im Moment ist es wirklich so dass ich mir jede Minute die ich im Internet verbringe stehlen muss. Unsere Gartenumgestaltung ist im vollen gange, ich bin jeden Tag von morgens bis abends draußen um mitzuhelfen. Ich habe jetzt sogar schon gelernt wie man Randsteine setzt, betoniert, täglich gibt es was zu streichen, neue Beete werden angelegt und vieles mehr. Daher bin ich auch so gut wie gar nicht mehr in den Foren unterwegs, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Zum scrappen bleibt kaum mehr Zeit denn wenn ich mal im Haus bin gibt es da jede Menge zu tun....

Nichts desto trotz habe ich letzte Woche sogar ein Layout geschafft. Ich weiß es ist nicht viel aber mehr ist im Moment nicht drin....
Layout: fun time...
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche....

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Ganz genial mit dem Genähten - wunderschönes Layout!

scrapswan hat gesagt…

Ich kann dich so gut verstehen, mir fehlt momentan auch jede Menge Zeit. Dafür hat es dein EINES LO aber in sich, so viele kleine, aber feine Details hat es. Und die Idee mit den Tortenspitzen ist genial. Ich habe neulich auch welche, sogar in verschiedenen Farben entdeckt, und sie gleich in den Einkaufswagen gelegt. Also zum Tortenbacken (was ich fast nie mache) werden sie bestimmt nicht benutzt *grinsmalbreit*. Wünsche dir noch viel Spaß bei der Gartengestaltung und eine schöne Woche...
LG, Marikka

Claudia hat gesagt…

Dein LO ist trotz Zeitmangel ein Traum. Mir gefällt deine Art, die Dinge zu mixen, immer wieder super! Wünsch dir noch ganz viele schöne Sonnentage, damit du deinen Garten bald genießen kannst.

Maren Janssen hat gesagt…

Manchmal muss man eben Prioritäten setzen! Du kommst ja wieder! Dein LO ist wieder mal spitze geworden!

*Fienchen* hat gesagt…

Wir warten gern eine Weile auf dich ;o)
Aber nicht zu lange !!!
Hey und die Belohnung ist nachher ein absoluter "Neidisch-mach-Garten" :o)))
Viel Spaß weiterhin beim werkeln.

Und dein Layout ist wieder super schön. Das sieht nicht nach mal eben zwischendurch aus !