21.05.2009

Von der Welt abgeschnitten / Of the Internet world cut off

Ich sitze gerade bei meiner Freundin um hier einen Post zu machen. Da wir ja die letzte Zeit immer wieder Netzprobleme hatten, hat nun auch noch unser Laptop seinen Geist aufgegeben. Ich bin völlig ohne Internet. So wie es aussieht müssen wir uns einen neuen kaufen, das ist echt bescheiden. Deshalb werde ich die nächsten Tagen nichts mehr posten oder auch leider eure Blogs nicht mehr verfolgen können. Für einen Internetjunkie wie mich ist das völlig fatal. Drückt mir bitte die Daumen dass ich bald wieder online sein kann. Bis dahin wünsche ich euch eine wunderschöne Zeit.....

Grüße von einer ganz traurigen Birgit!!!!!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ohje Birgit, ich kann es gut nachempfinden... ohne Internet... ohne Laptop od. PC... echte Horrorvorstellung!
Ich drück´ die Daumen, dass alles bald wieder funktioniert und ein neues Gerät schnell den Weg in Euer Heim findet ;-)
Ganz liebe Grüße
Sabine

*Fienchen* hat gesagt…

Ah wie ätzend !!! Hoffentlich habt ihr das Problem bald im Griff, bzw. bekommt ihr günstig ein neues Laptop. Das sind ja immer solche Ausgaben, die nie eingeplant und daher immer zum falschen Zeitpunkt kommen :o(
Aber ich werde jetzt auch erst mal eine Woche ohne sein - und das geht mir bestimmt auch ganz gut ab *lach*.
Nutze die Zeit ! Und ich hoffe, die Entzugserscheinungen sind nicht zu heftig.
Ganz liebe Grüße
Petra

Maren hat gesagt…

*tröst, tröst* Das ist furchtbar, hab ich auch schon hinter mir,- dann freuen wir uns doppelt, wenn Du wieder "on" bist! Kopf hoch!

scraptime-anja hat gesagt…

Ach herrje, das ist ja ätzend!

Ich drück Dich!
liebe Grüße
Anja

Susanne Hüttner hat gesagt…

Nicht traurig sein, man muss das ganze von der positiven Seite sehen: bleibt mehr Zeit zum Scrappen :-)

Na, aber ich kann den Ärger gut nachempfinden. Hoffe Du hast bald wieder Internet.

Maj-Britt / hat gesagt…

Hach Süsse ... das sehe ich ja jetzt erst. Menno, ich nehm´ Dich mal virtuell in den Arm *knuddel* ... ich hoffe, dass ihr bald eine tragbare Lösung findet ... ich will doch was von Dir sehen !!!