31.05.2009

DT Work Creative Scrappers # 54

Heute ist es wieder soweit. Ein neuer Sketch ist online ...
Today it is again. A new Sketch is online....



und hier ist mein Layout dazu....
and here´s my Layout { dream with me my little boy }

Ich habe auch seit ein paar Tagen einen neuen PC. Die Internet lose Zeit ist vorbei. Ich bin überglücklich!!!
I also since a few days a new PC. The Time without the Internet is over. I´m very happy.
Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage...
I wish you a beautiful holidays...




2 Kommentare:

Frau Moi Designs hat gesagt…

Ist das Tortenspitze?? Das ist Tortenspitze! Das ist Wahnsinn!! Superschöne Umsetzung des Sketchs!

*Fienchen* hat gesagt…

Du bist wieder online *freu* !!!!

Hach - und dein Layout ist mal wieder eine Augenweide !!! Der Sketch ist super schön und reizt mich sehr. Mal sehen, ob ich den mal umsetzen kann.

Oh und das erste *Teilchen* aus seinem super schönen RAK ist heute auch verarbeitet worden. Als nächstes nehme ich mir die Papierchen vor :o)
Ganz liebe Grüße
Petra