17.05.2009

DT Work Creative Scrappers # 52

Heute ist es wieder Zeit für meine DT Arbeit für Creative Scrappers. Ein neuer Sketch ist online...

Today is time for my DT work for Creative Scrappers. A new Sketch is online....




und hier ist mein Layout dazu.....

and here is my Layout...


Sommer feeling...

Supplies: Kaiser krafts, Prima, Basic Grey


Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag...

I wish you a wounderful, sunny sunday...





Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Was für eine schöne Farbe !!! Wenn da kein Sommerfeeling aufkommt, weiß ich auch nicht. Und ein toller Sketch ! Wenn ich doch nur mal wieder etwas mehr Zeit zum scrappen hätte.

Nicole hat gesagt…

Kann nur zustimmen ....eine soooo schöne frische Farbe...und ein sehr schönes LO.
Sag bitte, wie machst du die schwarzen umrandungen? sieht nicht aus wie mit einem Stempelkissen!?

scraptime-anja hat gesagt…

Den Sketch hast Du echt toll umgesetzt! Die Farbe find ich auch total klasse!

Christiane hat gesagt…

perfektion, meine liebe, PERFEKTION!! :))

Nat hat gesagt…

Wunderbar die ausgeschnittenen Blumen- wunderbares Layout!

Maj-Britt / hat gesagt…

WOW ... *schmelz* ... einfach nur zum Schwärmen ... da gefällt mir ja mal wieder ALLES ... und der Sketch ist nicht zu verachten ;-)

Kerstin hat gesagt…

Sommer! Genau das bringst Du rüber. :-) Schnuckelig!

MyLittleTeapot hat gesagt…

Love your LO once again Birgit! The colors is amazing

LG

Sharon hat gesagt…

Beautiful work Birgit, I love your colour scheme.

Cheers Sharon