08.05.2009

Scrap dein Kit Challenge # 2 / Scrap your Kit Challenge # 2

Hier ist mein Beitrag für den Challenge Blog Scrap dein Kit. Ich habe dazu mein 1.Kit von den Bad Girls benutzt. Das Kit heißt Butterfly kisses und ist vom April 2009. Ich liebe diese außergewöhnlichen Kits und liebäugle schon eine ganze Weile damit. Nun habe ich zum testen mal ein drei Monats Abo abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden damit.
Here´s my contribution to the Challenge Blog Scrap your Kit. I have my first Kit from the bad Girls. The name is Butterfly kisses and is from April 2009. I love this exceptional kits.

Layout: Magic Boy


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende...
I wish you a beautiful weekend....

Kommentare:

Melli hat gesagt…

so genial Dein Layout ... vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

Sharon hat gesagt…

Helle Birgit, I just love your work....very inspiring.

Cheers Sharon

Nat hat gesagt…

DAs ist wirklich total schön - das Genähte und das Photo- grandios!

steffka hat gesagt…

So genial.... mit diesem geknüllten Papier und dem Loch.... klasse

*Fienchen* hat gesagt…

Super cool ! Ein richtig tolles Jungs LO ! Ich tue mich da immer noch sehr schwer das so schön *schebby* hinzubekommen. Habe wohl zu sehr das Mädchenlaster :o)

Freu mich sehr, das du mitgemacht hast !
LG
Petra

Maj-Britt / hat gesagt…

WOW ... echt magic ;-) ... und das Kit ist wirklich genial ... *seufz*

Kerstin hat gesagt…

Ja! Das is das richtige Kit für Dich! :-) Wunderbar!
Ich hab die sechs Monate davor das Kit gehabt - und jetzt kann ich in diesem herrlich verrückten Material baden. Bin gar nich traurig, dass ich so wenig scrappe im Moment - so kann ich das Zeug noch ein bisschen in den Schubladen genießen. *gg

Nicole hat gesagt…

Habe erst jetzt deinen Blog entdeckt...und gleich in meien Blog Liste gepackt.

Ein super schönes LO...ich mag deinen Stil sehr!

Katta hat gesagt…

oh ein Bambi :-)
ich lauf ja auch schon um dieses kit herum....

swiss girl hat gesagt…

hallo birgit! wunderwunderschönes layout hast du da mit dem kit gemacht!! ich liebäugle auch schon eine ganze weile mit den kits, aber momentan reicht mir das geld leider nicht dafür ;)
wünsche dir einen schönen abend!
xoxo, das küken ;)