13.05.2009

drei Tage ohne Internet / three days without Internet

ist für einen Online Junkie wie mich kaum auszuhalten aber es kommt leider immer öfters vor dass wir keinen Netzempfang haben. Das ist einfach zu blöd und sehr ärgerlich!!!! Dafür hat man mehr Zeit zum scrappen doch leider kann ich euch nur ein Layout zeigen....
is a online Junkie like me but hardly persevere in carrying alas, there are always often before that we´re not network coverage. This is simply too dump and very angry!!! It has one more time to scrapping but unfortunately i have only one layout....
Layout: Glücksversender...







Kommentare:

Nat hat gesagt…

das ist ja echt doof mit dem Internet! Das Layout ist total knuffig- so cool!

Kerstin hat gesagt…

Was ein Jammer. Ich hatte drei Tage mein Handy nich, und es war schon schlimm, nich wo ich geh und steh E-Mails abrufen zu können. Aber ganz ohne?? Aua ...
Andererseits is so 'ne ungestörte Scrapstunde nich zu verachten. Schön gemacht! Ich mag ja so Wellpappe und Abriss. :-)

Maren hat gesagt…

So ein schönes Layout wieder! Der Titel gefällt mir supergut! Und ich freue mich so, das wir uns beim SBT sehen!!!! *hüpf*

Maj-Britt / hat gesagt…

Och Menno, ich kann es Dir nachempfinden ... man fühlt sich wie "amputiert" ... dafür gibt´s für uns mehr für die Augen ... und das sit nicht zu verachten. Ein herrliches LO ... und das Foto ist ja Zucker !!! :-)))

Maren hat gesagt…

Ein ganz ganz tolles Layout, und es gibt wieder soviele Kleinigkeiten zu entdecken und der Titel ist einsame spitze!

*Fienchen* hat gesagt…

Was für ein wunderschönes LO !!! Es gefällt mir total gut.

Und ich möchte mich auch ganz herzlich bei dir für den RAK bedanke. Er hat mich gestern erreicht und mich glatt vom Hocker gehauen - sooooo schön !!!! Vielen, vielen Dank *knuddel*
Ich werde es mit Freude verwurschteln.
Ganz liebe Grüße
Petra