05.05.2009

I´m back / Winner of the Scrap Clear Challenge

Ich bin wieder zurück von dem tollen Paperbraut Wochenende und ich muss sagen es war einfach genial!!!! Es war mir eine Freude mal die vielen Gesichter die man ja schon lange online kennt, real kennen zu lernen. Es waren tolle Mädels und am meisten hat es mir Spaß gemacht ihnen beim scrappen über die Schulter zu sehen. Ich habe sogar drei Layouts geschafft, ich weiß im Verhältnis zu manch anderen ( kleiner Wink zu den Berlinern ) ist das nicht viel aber meistens schaffe ich bei solchen Events nicht wirklich was da ich eine Einsamscrapperin bin "lol".

I am back from the great Scrap weekend. It was fantasic. It was so beautiful many faces the man otherwise only from the Internet knows times real to meet. There were all excellent girls and it me very fun to them to see how they scrappen.


Layout: the best of my life... ( Danke Anja {maywiel} für deine tolle Schrift die mein Layout nun verziert. Es ist fast wie ein Autogramm und darauf bin ich sehr stolz )


Layout: Pink



Layout: Nat{ürlich} Star ( danke Renate für den super Tip für den Titel )



Da es ein Layout über Nat ist habe ich auch gleich die Technik angewandt die wir bei ihr im Workshop gelernt haben. Ich hoffe es gefällt dir süße!!!


Ja und es gibt auch einen Gewinner der Scrap Clear Challenge. Mein Sohn Kevin hat sein Glückshändchen walten lassen und die Gewinnerin ist
The winner of the Scrap clear Challenge is


Herzlichen Glückwunsch....
{Fienchen}

Bitte sende mir deine Adresse dann macht sich dein Gewinn diese Woche noch auf die Reise zu dir. Und auch allen anderen vielen Dank fürs mitmachen.

Kommentare:

Nat hat gesagt…

ahhh- die Layouts sind ja superklasse und hahaha- gleich die BrayerTechnik angewandt- das gefällt mir. Natürlich ist voll knuffig als Titel- aber STar bin ich nicht. tolle Farben- Du weißt ja ich liebe Grün :)

Teena hat gesagt…

Super toll deine Werke!! Ich fand es sooo schön, Dich mal wieder zusehen und hoffe, dass wir das jetzt jedes Jahr können! Ich drücke dich!

scraptime-anja hat gesagt…

Oh wie genial - das ist also aus den Acrylfarbkleksen geworden - echt genial!
Ich freu mich Dich getroffen zu haben und hoffe nächstes mal werden wir mehr Zeit zum quatschen haben...

Ich drück Dich!

*Fienchen* hat gesagt…

Zum Glück hat Renate so einen Dickkopf gehabt euch weiter zu fahren ;o)
Es war soooo klasse dich in echt kennenzulernen. Und ich bin ganz begeistert von deinen LO´s ! Eigentlich finde ich den Satz immer so eine wenig "abgelutscht", aber bei dir passt es einfach - Du rockst total !!!

Und ich freue mich riesig, das ich gewonnen habe *hüpf* ! Ich bin noch am Blogs abklappern, als Drea mir das eben telefonisch gemeldet hat :o)

Liebe Grüße
Petra oder Kerstin ;o) *g*

Jessica hat gesagt…

Ich hab mich so drsuf gefreut Dich kennenzulernen und bist noch viel viel netter als ich Dich mir vorgestellt habe! Es war so schööön! Bis zum nächsten mal!

LG, Jessica

Maj-Britt / hat gesagt…

Huhu Süsse, es war sooo schön Dich endlich mal IRL kennen zu lernen und scrappen zu sehen ... herrlich !!!
Wenn ich jetzt auf Deinen Blog lesen, dann höre ich Dich und Deinen Dialekt ... "brutal" !!!! (um es mal mit Renates Worten zu sagen) *lach*
Hoffnetlich sehen wir uns bald mal wieder ... ich melde mich, gelle?

Drück´ dich dolle !!!!!

Wendy Smith hat gesagt…

wow...just love that PINK layout the the use of the corrigated cardboard

Thanks for popping into my blog..