23.04.2009

Nur noch zwei Tage... / only two days....

dann ist unser super Scraptag mit Natalie Kalbach. Ich bin schon so aufgeregt und voller Vorfreude. Nat´s Karton mit dem Material kam schon letzte Woche mit der Post und er ist gefüllt mir lauter wunderschönen Sachen :-)) Morgen hole ich Nat vom Flughafen und sie bleibt bis Sonntag :-)) da haben wir jede Menge Zeit zum quatschen. Ich hoffe sehr sie kommt mit meinem Bayrischen Dialekt klar denn mein Hochdeutsch hört sich schrecklich an :-)) So und nun gehe ich mal unser Heim in Ordnung zu bringen. Ich melde mich schon mal für ein paar Tage ab!!! Wünsche euch eine tolle Zeit....

than it´s our fantastich scrapday with Natalie Kalbach. I am so excited and full of excitement. Tomorrow hole I Nat from the airport and it remains until sunday. We have plenty of time to speak. This is so fantastic. I am speaking for a few days. I wish you a great time...

Kommentare:

Melli hat gesagt…

ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ich bin mir sicher dass ihr den auch haben werdet :)

Nat hat gesagt…

Ich freue mich schon ganz dolle!!! Gleich nach der Arbeit packen ;) Und klar verstehe ich Dich ;)

Maj-Britt / hat gesagt…

Na wünsch´ ich euch allen mal viel viel Spass ... und gib´ Nat einen Knutscher von mir ... Ihre WS´s sind der Hammer ... ich bin ein wenig neidisch ;-)

Maren hat gesagt…

Ihr werdet bestimmt eine Menge Spass haben! Du kannst dann ja nächste Woche davon erzählen!!!

Anonym hat gesagt…

ich freu mich auch schon so auf Samstag - und Nat mal ganz live und in Action!
man - was bin ich aufgeregt!
Und meine Fotos hab ich auch immer noch nicht rausgesucht. ts ts ts
LG
Karin

*Fienchen* hat gesagt…

Viel Spaß beim schmaddern und schmieren ;o) Das wird sicher großartig !!!

Sitze gerade an deiner Challenge - was für eine Herausforderung *schwitz*. :o)

LG und ich bin schon sooo auf deinen Dialekt gespannt !
Petra