27.04.2009

Es war ein wunderschönes Wochenende mit Nat / It was a wounderful weekend with Nat

doch leider war es viel zu schnell vorbei.


Am Freitag mittag holte ich sie vom Flughafen ab. Ich war schon so aufgeregt doch als ich Nat zum ersten mal sah wusste ich, das kann nur ein geiles Wochenende werden :-))

Wir haben ziemlich viel gequatscht und gelacht, und auch meine beiden Jungs waren total begeistert von ihr und haben sie sofort in ihr Herz geschlossen.



Am Samstag Vormittag hatten wir den ersten Kurs bei ihr, einen Technik Kurs, mit viel Farbe und Glitter. Es war einfach großartig. Allen Teilnehmerinnen machte es viel Spaß mal so richtig rumzuschmieren :-) und dieser tolle Glimmermist hat es allen angetan ...





Danach machten wir es uns mittags im Biergarten bei sehr gutem Essen gemütlich und genossen die Sonne. Alle waren in guter Stimmung und voller Vorfreude auf den Nachmittagskurs...



Wir machten ein Mini - Book. Das Cover wurde embosst. Es war das erste mal dass ich diese Technik ausprobiert habe und ich werde es bestimmt noch mehrmals tun. Es war ein wunderschönes Materialpaket das Nat für uns ausgesucht hatte und ihr eigenes Mini ist ein Traum. Leider kann ich euch noch keine Bilder von meinem zeigen da es noch nicht fertig ist. Aber sie folgen noch nach... Auch dieser Kurs war total super und Nat´s lockere und lustige Art machte uns viel Spaß :-))






Abends fuhren wir an unseren nahe gelegenen Stausee und genossen eine gute Brotzeit :-)) und natürlich auch mal ein kleines Bierchen :-)) "sie is wirklich koa Zwiedawuarzn "lol"

Am Sonntag verbrachten wir noch ein paar schöne Stunden in München. Wir gingen durch den englischen Garten und aßen noch mittags am Marienplatz. Danach musste ich Nat auch leider schon wieder zum Flughafen bringen. Doch ich bin sicher dass sie wieder kommt :-)) oder Nat???


Ich kann nur soviel sagen, es war ein wunderschönes Wochenende mit ihr, ich genoss die Zeit sehr die wir zusammen hatten und ich freue mich schon sooooooooooo sehr auf ein Wiedersehen. Ja, und so ein Wochenende werden wir bestimmt wiederholen!!!!
Nat du bist echt ein klasse Typ!!! Ganz dicken Knutsch an dich :-)))

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh ja, es war soooo toll!

Vielen lieben Dank liebe Birgit für deine tolle Organisation.
Immer wieder gerne!
Sehr schön war`s!

Und auf dein fertiges Mini bin ich schon sehr gespannt! Die Farbkombi gefiel mir unheimlich gut!

ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Tanja

Christiane hat gesagt…

ahh, du hast wieder internet!! ;) danke für den bericht!! und wie schön, daß es so eine runde sache war!! ich drück' dich!!

Kerstin hat gesagt…

Fein habt Ihr das gemacht! :-) Und gerade eben im Moment reizt mich der Biergarten am allermeisten zum Nachmachen ... *gg

michaela hat gesagt…

Auc von mir vielen Dank fürs organisieren!!! Der Kurstag mit Nat und den anderen Mädels hat mir riesigen Spaß gemacht!! Ich komm immer gerne wieder.
Liebe Grüße und bis bald mal wieder
MICHAELA

Nat hat gesagt…

Boaaahh----war das gut!!!! Soviel Spaß gehabt udn nochmals Danke Du Süße!!