20.04.2009

STMG # 12

Dieses Layout ist mein Beitrag für STMG #12 doch leider habe ich es verpasst, pünktlich einzustellen. Aber ich zeige es euch trotzdem :-))
Here is my Layout for STMG #12

Layout: Glücksversender { joyfulness }


Supplies: old book side, Prima, Hambly, glimmer mist

schlaft gut....
good night...

12 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

aha---ich kombiniere....Glimmer MIst- LOL.

Sehr schön!!!

Birgit hat gesagt…

du hast mich ertappt Nat "ganzrotwerd" aber ich konnte einfach nicht wiederstehen "lol"

Bille hat gesagt…

Mensch. Birgit, das ist ein Traum!

melle hat gesagt…

Das ist einfach zauberhaft!

GLG
Melanie

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön! Sollte ich mir etwa doch noch dieses Sprühzeugs besorgen? *grübel* Bei Dir sieht es jedenfalls super aus!

Melli hat gesagt…

klasse ... wenn ich das so sehe dann brauche ich glaube ich auch Glimmer Mist :D

Venna hat gesagt…

Ich liebe deine LOs ja eh und das ist wieder so schön geworden!

Jessica hat gesagt…

Das sieht ja so edel aus, nicht nur durch den Glimmer sondern durch diese schönen Details. Ich werd ein immer größerer Fan von Dir.
LG, Jessica

Christiane hat gesagt…

hehehe!! ;))
klasse werk!! ich drück' dich!! :))

*Fienchen* hat gesagt…

Oooohhhh ist das toll !!!!

LG hat gesagt…

this is so gorgeous Birgit!

swiss girl hat gesagt…

wunderschönes layout!! gefällt mir supergut!! :)