10.03.2009

wieder zurück ...

Ich bin wieder zurück aus einem wunderschönen Mädelswochenende in den Bergen. Leider hatten wir am Samstag ziemlich mieses Wetter doch wir ließen uns die Laune dadurch nicht verderben und promt wurden wir am Sonntag mit strahlendem Sonnenschein belohnt :-))
Ich liebe die Berge, egal welches Wetter es hat. Sie ziehen mich magisch an und ich fühle mich dort richtig zuhause. Wer weiß, vielleicht war ich ja in einem früheren Leben mal eine Sennerin??? "lol"







Heute bin ich auf eine echt coole Web Seite gestoßen, sie heißt houseof3
ich habe mich auch schon ziemlich lange damit gespielt denn die haben voll die coolen Blogger Hintergründe und Banner. Habe mir auch schon einen traumhaft schönen gekauft und runtergeladen doch leider bin ich wirklich zu dumm dazu ihn einzufügen. Ich bin ehrlich schon am verzweifeln. Bin euch für jede Hilfe dankbar!!! Aber auch die anderen Produkte die sie führen sind einmalig und ich werde bestimmt noch länger damit spielen :-))
So das wars fürs erste....
bis bald...

Keine Kommentare: