11.03.2009

ich könnte heulen...

bei diesem miesen Wetter deshalb habe ich mir heute Vormittag eine Auszeit genommen und Bilder vom letzten Sommer verscrapt. Ja, das waren noch Zeiten als wir den Sommer genießen konnten. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange bis uns der Frühling erreicht.

Layout: Eis Zeit...


Journaling: Die Zeit wenn es besonders heiß ist liebst du am meisten denn dann ist Eis Zeit angesagt. Und davon kannst du nie genug bekommen. Am liebsten wäre dir wenn du morgens, mittags und abends nur Eis essen dürftest.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag auch wenn es draußen nur regnet "heul"...

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Ja- ich weiß was Du meinst- das Wetter nervt!

So ein süßes Layout- so genial mit dem Transparent!

scraptime-anja hat gesagt…

Ach, vom Wetter lassen wir uns doch die Laune nicht verderben! Kopf hoch, das wird schon!
Dein Layout find ich wieder total klasse!