06.03.2009

März Kit Paperbraut und STMG

So hier kommt nun der versprochene Nachschlag von Paperbrauts März Kit. Ich habe gestern abend noch zwei Layouts geschafft...

Layout: Snow time...


Journaling: die letzten Jahre gibt es bei uns leider nicht so oft Schnee, deshalb wird jede Minute in der weißen Pracht ausgenutzt...
Material: März Kit Paperbraut, Tim Holz Mask´s, Rub ons Kaiser Kraft


Layout: du willst die Welt verändern
Hier habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen denn dieses Layout ist zugleich mein Beitrag für die aktuelle Challenge bei STMG...

Material: März Kit Paperbraut, Tim Holz Mask´s

so und nun verabschiede ich mich in ein Mädels Skiwochenende "lol"
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende...

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Birgit,ich bin ganz begeistert wie du Tim's Masks eingesetzt hast!!
Einmalige Layouts!!

*Fienchen* hat gesagt…

Ein tolles Foto und so schön umgesetzt. Diese Masks haben es dir echt angetan. Spiel ruhig noch etwas weiter damit :o)

Schönes Schneeiges Wochenende !

scraptime-anja hat gesagt…

Na dann wünsch ich Euch ein tolles Wochenende mit viiiiiel Schnee!
Deine Layouts sind so genial - aber das hab ich Dir ja schon mal geschrieben...

Maj-Britt / hat gesagt…

Die LO´s sind klasse ... und als bekenneder Tim Holtz Fan kann ich nur sagen: Geil !!!

Melli hat gesagt…

tolle LO´s ... find ich toll wie Du die Masks eingesetzt hast ... ich liebe die Masks auch total

Christiane hat gesagt…

die masks liegen hier auch noch auf halde - danke für die erinnerung!! und irre, was du damit gemacht hast!!
ski heil!! ;))