16.03.2009

Scrapbooking Blind Date # 2

Im Paperbraut Forum haben wir zum 2. mal ein Blind Date gestartet. Es werden Paare ausgelost die Fotos austauschen und dann für den anderen ein Layout scrappen. Dieses mal ist meine Partnerin Yvonne ( Yvi ) und sie hat mir zwei so tolle Fotos gesendet dass ich mich nicht entscheiden konnte, deshalb habe ich dieses mal zwei Layouts gemacht.
Ich hoffe sie gefallen dir Yvonne. Sie machen sich demnächst auf die Reise zu dir :-))


Ansonsten gibt es hier nichts neues :-)) Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart...


4 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

oh wie wunderschön!!!!

Kerstin hat gesagt…

Boah, die sind ja zauberhaft!

Jessica hat gesagt…

Einfach schön!!!

*Fienchen* hat gesagt…

Mir fällt leider auch nichts anderes ein - die sind wunderschön !!!