13.03.2009

STMG # 10

In dieses Mini Book sollen einmal Fotos von unserem nächsten Toskana Urlaub rein. Da gibt es ja jede Menge Traumhäuser an wunderschönen Seen :-)) Oder kommen doch Bilder von unserem trauten Heim rein, oder wird es ein Geschenk, oder ein Gästebuch, oder oder oder... Dieses Büchlein gefällt mir so richtig gut dass ich noch gar nicht weiß für was ich es nun benutzten will...
Im nächsten Beitrag habe ich eine Slide - Show gepostet da könnt ihr alle Seiten betrachten :-))








Ich habe dieses Mini - Book total geliftet und zwar von hier
Diese drei Damen sind sowas von genial und diese Arbeiten von ihnen liebe ich. Meines ist nicht ganz so profi mäßig geworden aber ich bin trotzdem zufrieden damit. Es war das 1. mal das ich ein Digitales Kit benutzt habe aber bestimmt nicht das letzte mal :-))

ab morgen soll ja der Frühling zu uns kommen, ich hoffe es ist wirklich so........
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende...

Kommentare:

Nat hat gesagt…

so genial geworden- gefällt mir riesig

Simone hat gesagt…

Jeder kann das Lied nach belieben umsetzen,und deine Interpretation ist einmalig geworden!!!

Kerstin hat gesagt…

WOW! Birgit, das is wirklich ganz große Klasse!

Maj-Britt / hat gesagt…

Genial ... und Deine auslegung des Liedes finde ich ober-g..l :-)

Ja, das Lied ist eine Inpiration in sich ... ich liebe Dein Werk ... und bin schon gespannt, wie es "gefüllt" aussieht :-)

Jessica hat gesagt…

Wow ist das ein wunderschönes Album!! Da kommen mir ja ein bischen die Augen raus! :-)
LG, Jessica

*Fienchen* hat gesagt…

Was für ein Knaller !!!

Ich könnte mich vermutlich auch noch nicht entscheiden, wofür ich es verwenden würde. Doch bei mir stellt sich so eine Frage ja leider auch gar nicht - ich würde das nie SO SCHÖN hinbekommen !