18.03.2009

DT Work: Nachschlag Februar Kit Paperbraut

Hier kommt noch ein kleiner Nachschlag von Paperbrauts Februarkit.
Here comes a little second serving of Paperbrauts February Kit

Layout: carefree


Supplies: Februar Kit Paperbraut, Hambly Screenprint , große Blume Prima, Rub ons


Dieses Bild entstand bei unserem SAZ Treffen im August 08
This picture was taken by our SAZ meeting in August.


Da ich die letzte Zeit immer wieder mal Email aus den USA und Canada bekam ob ich meinen Blog auch in Englisch schreiben könnte, werde ich es nun versuchen. Doch leider ist mein Englisch ziemlich schlecht, deshalb entschuldigt bitte meine Fehler!!! Und wenn es zu peinlich wird dann gebt mir bitte bescheid :-)
I have a few Emails from the USA and Canada, if my blog also could write in English. I'll try. Unfortunately, my English pretty bad, so please excuse my many errors.

Es ist herrlich wie heute die Sonne scheint. Genießt es!
It is amazing how today's sun is shining. Enjoy it!

1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Oh, das bin ja ich! Das ist eins meiner Lieblingsfotos vom Treffen! Die Unterhaltung mit dir mitten in der Nacht war einfach sooo cool! :)
Super verscrappt! Ich liebe dein gedoodle! :)