05.03.2009

bad girl...

ja ich weiß, die letzte Zeit bin ich eine wirklich schlechte Bloggerin. Irgendwie fehlt mir immer die Zeit und Muse dazu aber ich gelobe ehrlich Besserung....

Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt gibt es bei Paperbraut wieder Monatskits. Ich habe mich an dem März Kit mal so richtig mit Farbe und Masks von Tim Holz ausgelassen. Man merkt das Nat´s Kurs hier bei uns im Ort nicht mehr allzu lange weg ist. Ich bin im totalen Farben Fieber :-))




























Ja und auch auf die Frühjahrsausgabe der SAZ müsst ihr nicht mehr lange warten. Ihr dürft wirklich gespannt sein auf all die tollen Inspirationen des DT`s.

bis bald...
















Kommentare:

Petra hat gesagt…

Aaaahhhhh. ....ich liebe soein Farbengeschmadder! Das sieht so klasse aus! Ich bin begeistert!

LG
Petra

Teena hat gesagt…

Wow, dein Farbenspiel sieht ja GENIAL aus! Super toll! Ich will MEHR sehen! ;)

Maren hat gesagt…

Das sieht sehr nach Spass und Frühling aus! Toll geworden! Und jetzt wollen wir mehr sehen!

Kerstin hat gesagt…

Oha, das sieht mir aber nach sehr viel Spaß mit Farbe aus! Schön und ganz so mein Ding. :-)