06.02.2009

STMG # 7 - Glück!!

Da ja heute der letzte Tag ist um bei der Challenge mit zu machen, habe ich mir heute Vormittag die Zeit genommen um ein Layout dafür zu scrappen. Bei dem Wort Glück viel mir gleich dieses Foto ein, denn Manuel hatte an diesem Tag im August 08 wirklich besonderes Glück. Wir waren beim Mini Golfen und jedes mal wenn einer von uns Schlug stand Manuel immer direkt hinter oder neben uns. Wie oft ich ihn ermahnte dass er einen Sicherheitsabstand halten soll, kann ich gar nicht mehr sagen aber wahrscheinlich war es nicht oft genug. Denn dann passierte nämlich das...
Layout: da hast du wirklich GLÜCK gehabt...
Journaling: beim Mini Golfen hattest du wirklich Glück im Unglück. Du gekamst Kevins Schläger mit voller Wucht auf die Nase. So viel Blut auf einmal, wir waren echt alle geschockt. Mit Blaulicht wurdest du ins Krankenhaus gebracht. Zum Glück war nichts gebrochen aber du hattest eine tiefe, große Platzwunde.
Tja, wenn ich daran zurück denke stellt es mir noch immer alle Haare auf. Er hatte auch großes Glück dass sein Auge nicht getroffen wurde. Ich darf gar nicht daran denken was alles hätte passieren können. Manuel will auch nie mehr Mini Golf spielen und ehrlich gesagt, ist mir dass auch lieber so...
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende...

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

oh mann, das hätte wirklich ins auge gehen können!!
mir gefällt dein werk sehr gut!! :))

*Fienchen* hat gesagt…

Was für ein Glück, das da nichts schlimmeres passiert ist ! Aber bei so einer Blutmenge wäre ich vermutlich total hystehrisch geworden *g* .
Der Aufbau und die orangen und roten Farbtupfer gefallen mir riesig !
Liebe Grüße
Petra

Nat hat gesagt…

uffz - da war aber Glück im Unglück im Spiel! Wunderbares Layout!!!

Heidi hat gesagt…

Puuuuh, da kann ich voll und ganz mit Dir fühlen. Moritz ist mal vom Hochbett direkt auf ein Spielzeugauto gefallen und hat sich die vorderen Schneiezähne heraus geschlagen. Das Auto ist nun mein Glückbringer, denn dass hätte wirklich bös enden können.

Dein Layout ist genial und so was muß ja auch festgehalten werden.

Liebe Grüße,
Heidi