22.01.2009

Postkarten Mini book und STMG # 6

Jetzt haben sie endlich ein Zuhause, die tollen Postkarten, die ich von vielen ganz lieben Scrapperinnen aus dem Paperbraut Forum bekommen habe. Sie kamen alle im Herbst 08 als mein kleinster ziemlich krank wurde. Mit dieser Aktion haben sie mir eine große Freude gemacht und ich lese sie mir immer wieder gerne durch. Deshalb habe ich nun ein Post Card Mini-book gemacht. Das beste daran ist man muss nur das Cover gestalten alles andere ergibt sich ja von selbst durch die tollen Karten.
Viel Spaß beim schauen ( ist aber nur eine kleine Auswahl )...




Ja und endlich hatte ich mal wieder Zeit bei STMG mitzumachen. Hier ist mein Layout für STMG # 6 so soll es bleiben...

100 Prozent ko...


danke fürs schauen :-)) ich wünsche euch noch einen tollen Donnerstag...

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

eine super idee, das postkarten-büchlein!!
und dein layout ist wie immer eine azgenweide!! :))
ich drück' dich!!

Kerstin hat gesagt…

Mensch, das Layout is ja wohl goldig! :-) Meine Beiden liegen auch jeden Abend so auf der Couch. Vielleicht mach ich heute Abend ja mal ein Foto ...

scraptime-anja hat gesagt…

Dein Postkartenbuch ist einfach eine geniale Idee und das Layout mag ich auch ganz besonders gern.
Ist das Z mit Absicht falsch herum???

*Fienchen* hat gesagt…

Das Büchlein ist ja sowas von genial ! Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen.

Und dein LO - richtig klasse - so tolle Farben !