12.01.2009

schon wieder sind ein paar Wochen...

... seit meinem letzten Blog Eintrag vergangen. Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich möchte mich bei allen für die vielen lieben Weihnachtskarten und Neujahrs Grüße bedanken. Ich habe mich total darüber gefreut.
Die letzten Wochen waren wirklich wunderschön. Wir haben die Winterferien in vollen Zügen genossen deshalb war ich auch so selten online. Tja, und die letzten Tage hatte ich alle Hände voll zu tun um meine Arbeiten für die Frühjahr´s Ausgabe der SAZ fertig zu stellen.
Am Wochenende waren wir bei Freunden eingeladen. Es gab eine Feuerzangenbowle. Es war meine erste und ich muss sagen es war wirklich genial. Sie schmeckte einmalig und ich habe mir sofort so einen Feuerzangenbowlen Topf zugelegt :-)) Es wird mein neues lieblings Getränk im Winter. Aber es ist vorsicht geboten denn dieses Zeug ist echt mega stark aber sooooooooooo lecker...
Ein neues Layout habe ich für euch, ich weiß es ist nicht viel aber mehr darf ich noch nicht zeigen...



... ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche...

Kommentare:

Nat hat gesagt…

wow ist das Hammer!!!! Genial!!!!

Feuerzangenbowle- das haben wir früher immer zuhause abends gemacht- ich fand das unglaublich faszinierend. LOL

Bianka hat gesagt…

WOW! Das sieht absolut toll aus!

Schau mal auf meinen Blog, da wartet ein Stöckchen für Dich!

Christiane hat gesagt…

ein gutes und vor allem gesundes und kreatives neues jahr für dich und deine lieben!! und dein layout macht neugierig!!
mit feuerzangenbowle habe ich mich übrigens mal heftig ins AUS geschossen!! ist aber trotzdem sehr lecker!! ;)

Kerstin hat gesagt…

Das Layout is großartig! Ich trau mich nie an solch große Fotos - tolle Wirkung! Und Feuerzangenbowle haben wir bei Freunden auch immer. Sieht super aus im Winter im Dunkeln im Gartenhaus draußen - und WÄRMT so himmlisch. ;-)

Nette hat gesagt…

Dein Layout sieht super aus. Ich liebe es wenn die Bilder so groß sind. Muss ich auch endlich mal versuchen!
Und Prost ;-)

Schultze Tanja hat gesagt…

nicht viel - aber soooo schön wirkungsvoll - ein tolles neues Layout!!

steffka hat gesagt…

das ist so genial mit diesem großen Bild..die Idee ist einfach der hammer... das muss ich mir merken...

Heidi hat gesagt…

Und dieses Layout ist sooooooo cooool :-))))
Freut mich, dass Ihr schöne Winterferien hatte und es auch restlos genossen habt.
Ich hab auch noch nie Feuerzangenbowle getrunken ;-)
Liebe Grüße,
Heidi