21.12.2008

Advent
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird;
und lauscht hinaus.
Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin -bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegender einen Nacht der Herrlichkeit.
Rainer Maria Rilke (1875-1926)


Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009...
Gestern hatten wir einen wunderschönen Frauentag in Österreich. Zuerst waren wir in Salzburg am Christkindlmarkt und anschließend fuhren wir nach Filzmoos wo eine wunderbare Kutschenfahrt zur Oberhofalm angesagt war. Ich kann euch meine Eindrücke gar nicht beschreiben so wunderschön war es aber ich zeige euch dafür ein paar Bilder...
Weihnachtsmarkt Salzburg

Filzmoos






Diese verschneite wunderschöne Landschaft versetzte uns in eine andere Welt. Einfach traumhaft. Leider hat uns zu Hause die Realität wieder eingeholt, Regen Regen Regen... Die Hoffnung auf weiße Weihnachten haben wir fast schon aufgegeben....

Da ich leider noch nichts neues zeigen darf, zeige ich heute meine Arbeiten der letzten Herbst SAZ ...














Es tut mir sehr leid dass ich meinen Blog die letzte Zeit so vernachlässigt habe doch meine Familie geht nun mal vor und im Moment braucht sie mich einfach sehr.
Wir lesen uns 2009......















Kommentare:

Nat hat gesagt…

aiihh was für schöne Bilder!!!! Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest- und die Antwortmail kommt :-)

Kerstin hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Winterwelt! Und Du hast toll gebastelt. Dieses süße Daumenkino muss ich mir gleich nochmal anschauen. :-)
Liebe Birgit, ich wünsch Dir und Deiner Familie gemütliche, sorgenleere Feiertage! Macht es Euch schön!

Bille hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich wünsche euch das Beste für 2009, vor allen Dingen Gesundheit!
Tolle Schnee- und Winterfotos sind das!