15.01.2009

ich habe es wieder getan....

... gestern Nachmittag kamen ein paar Mädels weil wir den 40. Geburtstag einer Freundin planten und statt dem normalerweise angebrachten Nachmittagskaffee habe wir Feuerzangenbowle getrunken :-)) mmh war das lecker... Ja und morgen gibt es sie gleich noch einmal denn ab 17 Uhr ist bei uns Feuerzangenbowle Party mit Lagerfeuer und Grillen im Garten. Tja oftmals sind wir wirklich ein verrückter Haufen Mädels aber genau deshalb liebe ich mein Leben hier so :-)))


Bianca hat mir ein Stöckchen zugeworfen und ich beantworte die Fragen dazu sehr gerne :-))





4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:


Ich habe nach der Schule in einem großen deutschen Autokonzern meine Lehre als Industriekauffrau begonnen und bin 23 Jahre dort geblieben. Aus familiaren Gründen bin ich nun seit September 2008 nur noch Hausfrau und Mutter...





4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:


Grüne Tomaten, Das Haus am See, the sixt sence, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo





4 Orte, an denen du gewohnt hast:


Großkölnbach, Mamming, Landau, Reisbach





4 TV-Serien, die du gerne anschaust:


desperates Houswifes, Grey´s Anatomie, Tatort, (mehr hab ich leider nicht )





4 Plätze, in denen du im Urlaub warst:


Kenia, Thailand, Barcelona, Portugal





4 Webseiten, die du täglich besuchst:


google; bin im Moment nicht täglich im Internet aber wenn es meine Zeit zu lässt dann besuche ich jede Menge Scrapblogs





4 deiner Lieblingsessen:


Kartoffelpuffer, Schweinebraten, Rucolasalat, Lasagne





4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:


ich bin ganz glücklich da wo ich bin obwohl New York wäre wirklich mal ein Traum von mir...



so das wars soweit zu meiner Person :-) Ich werfe mein Stöckchen zu Renate, Tanja, Jana und Nat...


Ja und ein neues Layout habe ich auch noch für euch. Letztes mal war das Foto ganz groß und dieses mal ist es eher klein. Macht Spaß mal in ganz ungewöhnllichen Fotoformaten zu scrappen..


Kommentare:

Nat hat gesagt…

Wie??? Du schmeißt Stöcke nach mir ??? LOL

N. hat gesagt…

ich finde Feuerzangenbowle absolut angemessen :-) Und Lasagne esse ich auch besonders gern!

Heidi hat gesagt…

Was heißt denn hier "nur noch Hausfrau und Mama" liebe Birgit?
Das ist doch das wichtigste udn schönste überhaupt :-))))

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website birgitmoosbauer.blogspot.com Links tauschen