24.11.2008

Meine Wochenendausbeute....

Da es dieses Wochenende ziemlich viel geschneit hat, nutzten meine Jungs jede freie Minute am Schlittenberg aus. Das kam mir sehr zugute denn so hatte ich am Samstag und Sonntag Nachmittag Zeit zu scrappen. Und es hat mir eine Menge Spaß gemacht...


Layout: Dein Ball und du... ein starkes Team



Layout: Du ( dieses Layout ist ein gnadenloses Lift von Ina http://www.scrap-news.de/ ihre Art die Bilder richtig in Szene zu setzen finde ich einfach so genial )

Journaling; du bist einfach wunderbar und einzigartig, manchmal ziemlich chaotisch und doch pflichtbewusst, bringst mich täglich zum lachen doch manchmal auch zum weinen, machst mich so unendlich glücklich auch wenn ich manchmal krank vor Sorgen um dich bin, bist ein liebevoller Bruder auch wenn ihr manchmal streitet, bist ein guter Freund auch wenn du manchmal enttäuscht wirst, du bist genau richtig so wie du bist...

Layout: Momente... wie diese zeigen mir das Wunder eines Augenblicks



Layout: this is life

Journaling:das Leben in diesem Moment... ist einfach wunderbar. Der Duft von Freiheit liegt in der Luft. Du singst, tanzt, lachst und springst, du bist einfach glücklich...


ja und sogar ein paar Weihnachtskarten habe ich auch schon fertig, ist für mich richtig früh um diese Zeit :-)) normalerweise mache ich sie meistens ein zwei Tage vorher bevor sie zur Post gehen...



ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche...

8 Kommentare:

melle hat gesagt…

Hach, ich weiß gar nicht wo ich zu erst hingucken soll - das sind ja alles ganz wunderbare Werke! Spitze!
Ich geh wieder weiter gucken...

GLG
Melanie

Feelings hat gesagt…

Sooo schöne Werke!
Ich melde mich dann schon mal als "Lifterin" für das Fußball-Layout an!

Aber deine Karten sind noch viel genialer! jede einzelne wunderschön!
Danke für den Stempel-Link!

scraptime hat gesagt…

Wow Birgit, ein Feuerwerk an Inspiration! Deine Layouts - ein Hammer nach dem anderen! Und Deine Karten... einfach genial!

Teena hat gesagt…

Wow, soooo tolle Sachen! Ich freue mich ganz besonders von Dir zu lesen!! Deine Layouts und Karten sind so himmlisch!! :)

GomollDesign hat gesagt…

WOW - da warst Du aber fleißig - alle Achtung!!! Und so tolle Sachen - eins schöner als das andere!

Christiane hat gesagt…

grossartige arbeiten, meine liebe!! ALLESAMT!! :))

Anonym hat gesagt…

wow, da war ja mal wieder wer sehr fleissig ;) ganz ganz schöne layouts!!! gefallen mir riesig!

Janine Langer hat gesagt…

Wow, Du warst aber fleissig. Und so schöne Sachen, die KArten sind wunderschön, die Layouts natürlich auch!

Ich hab Dir eine Mail geschrieben, da Du auf meinem Blog gesagt hast, daß meine Adresse nicht richtig funktioniert. Hast Du sie bekommen? :)