17.11.2008

STMG # 2

Hier ist mein Layout für die Challenge von STMG #2. Der Titel "Die perfekte Welle" hat mich zu folgendem Layout inspiriert...

Layout: Die perfekte WELLEnlänge...



Keine Ahnung warum ich ausgerechnet auf diesen Titel kam. Doch ich finde es passte einfach so gut :-) Bei diesem Layout benutzte ich keinen Cardstock sondern ich habe auf Filz gescrappt. War wirklich einen Versuch wert und ich werde es bestimmt nochmal wiederholen ....

Wünsche euch allen eine wunderschöne Woche...

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Ist das herrlich !!! Ich finde den Titel absolut genial -und auch die Farben - voll mein Geschmack. Toll, wenn man solche Freunde hat !

socialbutterfly hat gesagt…

und ich schließe mich fienchen ganz ungeniert an!! klasse!! :))

Kerstin hat gesagt…

Ich find die Filz-Idee grandios - werd ich sicher mal kopieren. Knallig mag ich sowieso, und das Journaling auf dem Foto find ich auch besonders klasse.

Creative Creations hat gesagt…

Was für ein tolles, fetziges Layout :)

swiss girl hat gesagt…

das ist ja ein schönes layout! die farben find ich total schön!!

Teena hat gesagt…

Ahh, was für ein tolles Wortspiel! Der Krher, Dein Layout!!