11.11.2008

Leb wie du dich fühlst...

ist das erste Motto der Challenge von Scrapping the Musik Germany. Ich wurde zu diesem Layout inspiriert...



Journaling: Zur Zeit fühle ich mich wie die Tiere hier. Einfach viel zu müde und träge. Keine Energie...

Ja irgendwie könnte ich mich auf einen Winterschlaf einstellen :-))

Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag deshalb habe ich ihr ein Mini-Album gemacht. Mir fehlte nur noch der passende Titel dafür. Hier kam mir die Challenge auch gerade recht denn ich habe Album den Titel "Leb wie du dich fühlst" gegeben. Ich weiß nur leider nicht ob man auch mehrere Arbeiten bei STMG einstellen kann, falls ja dann ist das hier meine zweite....

Mini-Album: Leb wie du dich fühlst...
Leb wie du dich fühlst....



Ansonsten ist hier bei uns alles im grünen Bereich :-))

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche...

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

ich geh' mit fir in winterschlaf!! bin momentan auch so'ne trübe tasse!! klasse werke, eine liebe!! ja, und die nehm' ich BEIDE mit!! :))

Nette hat gesagt…

also wenn solche ergebnisse bei rumkommen, wäre ich auch gern müde und schlaff ;-) sieht echt hammersüß aus. deine freundin wird sich bestimmt sehr freuen!

Kerstin hat gesagt…

Geniale Idee, das eigene Fühlen mit "fremden" Fotos zu verscrappen! *gg Und das Album is soooo herzlich und verrückt - tolles Ding.