02.11.2008

Endlich...


... finde ich auch mal wieder die Zeit und die Muse hier zu schreiben. Ich bin zur Zeit eine sehr schlechte Bloggerin und dafür möchte ich mich entschuldigen aber es gibt so viele Dinge die mich im Moment gefangen nehmen. Doch ich freue mich jetzt auf eine ruhige Zeit, eine Zeit vor dem Kaminfeuer mit Granatapfeltee (mmh ich liebe ihn), Spielenachmittage mit meinen Jungs ( die im Sommer so selten sind ) und hoffentlich jede Menge Schnee!!!! Lange Spaziergänge mit unserer Hündin Lucy ( die ebenfalls den Schnee so liebt wie ich ), Eislaufen am zugefrorenen Stausee ( hoffentlich wird es kalt genug ) und ganz besonders auf die Adventszeit. Ach ich liebe den Winter auch wenn ihr mich vielleicht für verrückt hält aber es ist eine wunderbare, ganz besondere Jahreszeit für mich.

Ich habe noch ein paar Layouts die am Living Memories Wochenende entstanden sind die ich euch noch nicht gezeigt habe, doch das hole ich hiermit nach :-)
ich wünsche euch einen wunderschönen rest Sonntag ....

Kommentare:

jana hat gesagt…

schön, dich mal wieder zu lesen! mach dir keinen stress- aber bloggen darfst du trotzdem bald wieder, vor allem mit so schönen layouts!
lg !

Lena hat gesagt…

tolle Layouts! Das letzte find ich besonders schön!

Janine Langer hat gesagt…

Tolle LAyouts! Und ich liebe den Winter auch, leider ist es dann bei uns hier in der Mitte nicht so schön verschneit wie es wahrscheinlich bei Euch der Fall sein wird. :)

Heidi hat gesagt…

Es gibt wichtigeres als zu bloggen,doch ich freu mich wieder was von Dir zu lesen und zu sehen.
Liebe Grüße,
Heidi