14.11.2008

Es gibt wunderbare Neuigkeiten!!!!

Ich wollte schon seit langem mal einen Kurs bei Nathalie Kalbach machen da mich ihre besondere Art zu scrappen total fasziniert. Tja und da Hamburg einfach soweit weg ist und ich es bisher noch nicht geschafft habe dort hin zu fahren habe ich Nat einfach für ein Wochenende zu uns nach Bayern eingeladen. Ich freue mich total dass sie sofort zugesagt hat und bereit ist hier in Reisbach, am Samstag den 25. April, zwei Workshops zu halten. Einen Technik Kurs am Vormittag und einen der noch nicht verraten wird am Nachmittag.
Der Preis für beide Kurse liegt ca. bei 60€,je nach dem wie viele Teilnehmer es sind. Ich hoffe sehr dass sich viele von Euch dieses absolute Highlight nicht entgehen lassen wollen. Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch einfach per Email femme_rom@yahoo.de bei mir. Ich freue mich schon total darauf und es wird bestimmt ein super genialer Tag!!! Danke Nat dass du dich so spontan dazu bereit erklärt hast!!! Also los Mädels, wartet nicht allzu lange und meldet euch an :-)) so eine Gelegenheit muss man einfach am Schopf packen :-)) Wir freuen uns schon auf euch !!!

Ach ja, bevor ich es vergesse ich wohne nur 5 Km vom Bayernpark entfernt. Das ist ein Freizeitpark für die ganze Familie. Es wäre auch möglich dass Frau zum scrappen geht und Mann mit Kinder den Tag im Freizeitpark verbringt

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Wow, das sind ja wirklich wunderbare neuigkeiten! Email kommt!!

Melli hat gesagt…

oh cool ... das lohnt sich auf jeden Fall ... ein absolutes Muss ;-) ... ich war schon auf einem Workshop von Nat, allerdings wohne ich auch nicht so weit von Hamburg entfernt. Ich drück Dir die Daumen dass sich gaaaaanz viele anmelden ;-)

Sabine hat gesagt…

Wow, wie genial ist das denn???
E-Mail ist unterwegs!

Anonym hat gesagt…

oh - Das ist ja 'ne klasse Idee von dir!!!!
Da will ich unbedingt dabei sein!!!
Hab grad nachgerchnet, dass ich 1 1/2 Std. zu dir brauchen werde.
Das lässt sich doch machen.
... nur der Link von der EMail funktioniert bei mir nicht.
LG
Karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

Du kannst für mich schon mal einen Platz vormerken, ich komme u. freu mich riesig.
Liebe Grüße Tanja