08.10.2008

Chaos über Chaos...

herrscht im Moment bei uns. Wir sind zur Zeit mit renovierungs Arbeiten beschäftigt die hier alles durcheinander bringen. Seit heute sind wir ohne Wohn- und Esszimmer denn wir haben unsere Möbel ganz spontan verkauft um uns nach 12 Jahren wieder neu einzurichten. Ich freue mich schon sehr auf diese Veränderung aber leider müssen wir nun noch gut über eine Woche ohne Luxus auskommen. Christiane und Jana die mich nächste Woche besuchen, werden wohl im Chaos schlafen müssen, aber so wie ich die beiden kenne tragen sie es mit Humor :-)) (was anderes bleibt euch auch nicht übrig meine lieben "lach" ) Morgen fangen wir mit den Malerarbeiten an und ich hoffe wir schaffen es noch bis zum Wochenende denn ich nehme mir trotz allem eine Auszeit und fahre ins Living Memories Wochenende auf das ich mich schon soooooooo freue !!!
Ja und durch all dem Stress habe ich es diese Woche nicht rechtzeitig geschafft mein Layout für STM einzureichen aber ich zeige es euch trotzdem :-) Meine Freundin Claudia, die ich endlich mit dem Scrapvirus angesteckt habe und die mit mir nach Bad Aibling zum scrappen fährt, ist hier voll in Fahrt. Der Titel des Layouts passt zu ihr wie die Faust aufs Auge :-))

Celebration girl

Vielen Dank auch an Lena, Melanie und Renate die mich getagt haben meine drei lieblings Layouts zu posten. Ich verspreche es nächste Woche nachzuholen doch im Moment fehlt mir leider die Zeit. Aber ich mache es bestimmt noch, versprochen!!!
So und nun muss ich dringend ins Bett denn morgen heißt es den ganzen Tag malern :-))

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

ich freu mich auch schon!! und hey, aß' noch farbe übrig!! ;))

jana hat gesagt…

ich freu mich auch, egal wie groß das chaos ist ;o)

Nat hat gesagt…

Tolles layout- gefällt mir sehr! ich wünsche euch viel spaß :-)

Schultze Tanja hat gesagt…

Wow, da bleibt nur zu sagen, viel Spaß bei den ganzen Vorhaben. Das wird bestimmt alles klasse!

Ich beneide dich zwar nicht um die Renovierungsarbeit, aber um das Neue, Schöne, dass ihr bald habt!

lg Tanja

Lena hat gesagt…

na dann wünsch ich euch mal ganz viel Spaß und gutes gelingen bei euren Renovierungsarbeiten!! Und natürlich auch ganz viel Spaß beim Wochenende in Bad Aibling! Da wär ich auch sooo gerne dabei gewesen, vor allem da Bad Aibling nicht einmal 10 Minuten von mir weg ist... doch leider lässt sich das mit meiner Diplomarbeit nicht ganz vereinbaren. Aber das nächste mal bin ich da auch dabei :)

Aline hat gesagt…

Schönes Layout, tolle Farben!
Und ich hoffe, Ihr habt gerade viel Spaß im Chaos. ;))

Heidi hat gesagt…

Chaos, ist doch egal. Das Endergebnis zählt und das wird bestimmt klasse :-)))
Dein Layout ist mal wieder klasse und schön das Du jemand mit der Scrapsucht angesteckt hast. Auf dass unsere Gemeinde wächst :-)))
Liebe Grüße,
Heidi