23.09.2008

Zur Zeit

kann ich euch leider nichts zeigen denn ich stecke mitten in den DT - Vorbereitungen für die Winterausgabe der SAZ. Eigentlich wollte ich ja schon längst fertig damit sein aber die Zeit vergeht wie im Flug und bis man schaut rückt die Abgabefrist immer näher. Doch unter Zeitdruck arbeite ich komischer weise immer am besten :-).


Im Moment habe ich auch ziemlich mit meinem größeren Sohn zu kämpfen. Er ist jetzt wirklich auf dem besten Weg sich von mir abzunabeln. Einerseits freut es mich für ihn total doch andererseits fällt es mir sehr schwer loszulassen. Er hat sich auch äußerlich total verändert. Jeder der ihn kannte weiß dass er blonde, nicht kurze aber auch nicht allzu lange Haare hatte und immer ziemlich lieb aussah. Doch jetzt ging er ein paar Tage vor der Schule zum Friseur und dieser hat aus ihm einen ganz anderen Charakter gemacht. Er wollte nicht mehr der liebe Manuel sein sondern der ganz coole. Im ersten Moment war es ein Schock für mich und ich hätte am liebsten meiner Freundin ( die unsere Friseuse ist ) den Kopf gewaschen, doch nun habe ich mich schon daran gewöhnt. Er ist nun wirklich der coole Manuel. In der Schule sagen die Mädchen nun nicht mehr er sei soooooo lieb sondern man sieht das geil aus!!! Und genau das macht ihn glücklich und somit natürlich auch mich ( auch wenns noch so schwer fällt ).

Vorher: Manuel Mai 2008

Nachher: Manuel September 2008






Und noch was erfreuliches, diesen Sonntag habe ich die Challenge bei STM gewonnen. Ich wurde in the Hall of Fame aufgenommen. Darüber freue ich mich rießig!!! Und ein Materialpaket bekomme ich auch noch zugesandt in dem wirklich geniale Papier und Co sind. Das hat mir den Wochenanfang deutlich versüsst :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag :-))

Kommentare:

jana hat gesagt…

wow- was für eine veränderung! ich bin schon sehr gespannt, ihn und seinen kleinen bruder kennen zu lernen! und glückwunsch zum gewinn!

Kerstin hat gesagt…

Mensch, da krampft mein Mutterherz auch ganz heftig, wenn ich das so sehe. :-/ Aber ja, is ja der rechte Lauf der Dinge. Im Übrigen isser trotzdem süß, und manchmal tragen die Jungs an der Uni die Haare ja wieder länger. *g
Ich gratulier Dir auch zum Einzug in die Hall of Fame!

Mywiel hat gesagt…

Wow, die Veränderung ist wirklich mal krass :)...ich hätt ihn nicht wiedererkannt *zugeb*...
Aber fesch sieht er ja jetzt schon as, ne? Und wenn´s ihm (und den Mädels) gefällt *gg*.

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zum Hall of Fame Einzug - das war aber auch absolut verdient, meine Liebe ;)

Und nun ruhig durchatmen, und nicht so viel Stress machen lassen *g*

scraptime-anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinne!
Ach Brigit, ich kann Dich so gut verstehen - ich hab jetzt schon angst vor diesen Abnabelungen!
Dein Sohn sieht aber echt total cool aus, steht ihm super!

Bianka hat gesagt…

Ach herrje, DAS ist ja mal wirklich eine Veränderung! Puh! Aber sieht schon fesch aus! Und Hauptsache ist, ihm gefällt's - so schwer das auch für einen selber als Mutter ist!

Und der Einzug in die Hall of Fame ist ja wohl mal absolut verdient! Glückwunsch auch von mir dazu!

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und zum Einzug in die Hall-of-Fame!!!
(und schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;) )

salassara hat gesagt…

Wenn Du mal wieder Zeit hast, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe Dich getagged.

GLG
Melanie

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Wow, Manuel ist ja nicht gleich wieder zu erkennen.
Schau mal auf meinem Blog, ich hab Dich getagged.
Bis morgen Abend
LG
Renate

Aline hat gesagt…

Ui, das ist aber wirklich eine ziemlich krasse Veränderung, auch wenn es wirklich cool aussieht. ;)

Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Challenge! :)

socialbutterfly hat gesagt…

mal schauen, ob er in *echt* auch so cool ist!! ;))

Heidi hat gesagt…

Puuuuh, das wäre mein Super-Gau.
Aber das wichtigste ist nun mal wirklich das es ihm gefällt und natürlich den Mädels :-)))
Ich, bzw. Moritz hat ja noch etwas Zeit mit dem abnabeln und dem Kurzhaarschnitt.
Gratulation natürlich zum Einzug der "hall of fame" das ist ja wohl obergenial :-))) mussichjetztSIEsagen? :-)))
Ich freu mich schon darauf zu sehen was Du aus dem Gewinn zauberst.
Liebe Grüße,
Heidi

maedi hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zum Eínzug in die Hall of Fame!
Und ich gratuliere Dir zu diesem hübschen, äh ... coolen Sohn. Ich finde er sieht einfach prima aus. Wußtest Du denn überhaupt vorher davon, daß er zum Friseur geht?
Ich merke auch schon, dass mein kleines Mädchen jetzt rasant groß wird. Aber das ist halt der Lauf der Welt. LG Gisela