15.09.2008

der letzte Ferientag...

... geht hier wirklich total verregnet zu Ende. Den ganzen Tag nur dieses nasse kalte Wetter. Gestern habe ich zum ersten mal wieder den Kachelofen eingeheizt und es kam sofort so eine richtige Herbststimmung auf. Dafür hatte ich mal wieder ein wenig Zeit zum scrappen und schaffte dieses Wochenende drei Layouts. Ist wirklich viel für mich in letzter Zeit doch da das schöne Wetter nun zu Ende geht werde ich wieder öfters zum scrappen kommen. Darauf freue ich mich natürlich auch...

Layout: deine kleinen Beine...

Journaling:deine kleinen Beine sind nicht zu unterschätzen! Du bist flink wie ein Wiesel und beim Fußball ein begnadeter Techniker. Ich bin wirklich neugierig wohin sie dich in deinem Leben tragen werden.

Layout: Glücksbringer...

Journaling: du bist jedesmal überglücklich wenn du ein 4 - blättriges Kleeblatt findest. Du glaubst fest an diese Glücksbringer.

Layout: fantastic Boy


so und nun mache ich nochmal Schultaschenkontrolle ob auch wirklich alles eingepackt ist :-) und ab morgen geht es dann wieder los. Ein neues Schuljahr und wieder ganz neue Erfahrungen für meine Kinder. Ich wünsche ihnen so sehr dass alles wieder so gut läuft wie das letzte Jahr.

Und euch wünsche ich noch eine scchöne, wenn auch herbstliche Woche :-))

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

wow, wieder eine geballte Ladung LO, eins schöner als das andere!
Und das Papier ist auch sooo schön, hab hier auch noch Reste rumliegen!

Ich wünsch Euch für morgen einen schönen weiteren 1. Schultag!

lg Tanja

scrapberlinerin hat gesagt…

habe ich schon auf Paperbraut bewundert, toll wie immer.

P.S. guck mal auf meinen Blog, da wartet eine Überrachung für dich.

salassara hat gesagt…

Super, da ist ja eines schöner als das andere!

GLG
Melanie

Nette hat gesagt…

Hey, super schöne LO hasz du dort gezaubert. Das erste ist mein Favorit ;-)

LG
Nette

scraptime-anja hat gesagt…

wunderschöne Layouts! Das MadeiraPP steht Dir gut!

Simone hat gesagt…

Oh,wie schön deine Layouts doch geworden sind!
Das papier steht dir ausgezeichnet!
Wir haben die erste Schulwoche ja schon hinter uns,leider!

Melanie hat gesagt…

Wow wieder eines schöner als das andere *schmacht*
Lieben Gruß Melanie