09.09.2008

und wieder hat es mich gepackt...

um diese Woche bei "STM#53 - girls just want to have fun" mit zu machen. Mir viel dabei sofort ein Foto meiner Freundinnen ein wie sie sich bei der Zubereitung ihrer Caipis vergnügten. Wir hatten solchen Spaß dabei und die Wirkung die solche Getränke normalerweise mit sich bringen ist auch nicht zu übersehen :-))






von Teena habe ich diesen tollen Award bekommen. Víelen Dank Süße, ich habe mich total darüber gefreut...
Und hier sind die rules:
1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated
Es gibt so viele tolle Blogs deswegen ist es für mich nicht einfach sich auf nur 5 Blogs festzulegen...
Wünsche euch noch eine tolle Restwoche...

Kommentare:

Nat hat gesagt…

sehr sehr genial!!! Love it!

salassara hat gesagt…

Tolles LO!

Herzlichen Glückwunsch zum Award! Du hast ihn Dir verdient!

GLG
Melanie

jana hat gesagt…

wow- das ist sooo schön !

Schultze Tanja hat gesagt…

Ich liebe es, und diese blumen noch mehr!!

lg Tanja

Maren hat gesagt…

Das Layout strahlt so richtig girlie-fröhlich!

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Tolles Layout hast Du da wieder gemacht! Ich freu mich schon, wenn ich Dich mal wieder in "Action" quasi "live" erleben darf.
Übrigens, hab auch ich was für Dich, schau mal auf meinem Blog vorbei.
LG
Renate