04.09.2008

die Challenge # 52

bei Scrapping the Music ist für mich dieses mal ein absolutes muss!!! Bon Jovi ist einer meiner liebsten Sänger und ich habe ihn schon 4mal live gesehen. Das Lied "it´s my life" singen sogar schon meine zwei Jungs voller Elan mit!!! Ein wirklich genialer Song!!!!


*close-up*

*close-up*



Gestern hatte ich wirklich so große Lust zu scrappen dass ich bis spät in die Nacht aufblieb um meiner Leidenschaft nachzugehen. Dieses Layout war das letzte dass ich gemacht habe.


Journaling: Chiemsee August 2008: für meine Lieben... Es ist schön zu sehen wie gut euch dieser Sonntagsausflug am Chiemsee getan hat. Leider hat Papa im Sommer viel zu wenig Zeit um öfters mit uns weg zu fahren doch diese wenigen Momente sind so kostbar und ich würde sie alle am liebsten einfangen um sie für euch für die Ewigkeit festzuhalten.
*close-up*


Ich wünsche euch allen einen tollen, wenn auch schon wieder verregneten, Tag...

Kommentare:

jana hat gesagt…

2 tolle layouts und danke für den ohrwurm ;o)

Nat hat gesagt…

Oh wie schön - die gefallen mir sehr! Danke fürs Mitspielen!

Dasha hat gesagt…

Oh,zwei ganz tolle Laouts! Tolles Journaling und Deteils!
Warum haben Papas immer nur so wenig Zeit?? Das ist so doof!
LG
Daria

Barbara hat gesagt…

These are wonderful! I L*OV*E the layout for STM! the colors/design are great!
Thanks for playing along!!!

Laura Fiore hat gesagt…

So so pretty! Love all of the details! Thanks for taking our challenge this week!

Mary_Yontz hat gesagt…

Beautiful! Love your style! Thanks for playing along with us!

KimmyS hat gesagt…

Irre!!! Die layouts sind der Hammer

Jessica hat gesagt…

Die Layouts sind wirklich stark!! Toll geworden!

socialbutterfly hat gesagt…

und ich kann mich meinen dt-mädels nur anschließen!! :)) ein tolles layout!! danke!!

Teena hat gesagt…

Klase Layouts! Habe ich Dir ja schon gesagt!! Tolles journaling!
Und: Ich hab was für Dich auf meinem Blog! :)