01.09.2008

Hier ist das Cover der SAZ Herbstausgabe....

... und ich finde es ist super geworden. Ich hatte die Ehre das Layout für das Cover zu gestalten und ich hoffe euch gefällt es! Ihr dürft gespannt auf diese Ausgabe sein denn ich finde sie ist wirklich wieder mal genial geworden. Mehr wird noch nicht verraten ....

Ja und auch meine DT Arbeiten für Paperbraut sind wieder fällig. Es ist ein tolles Kit und ich kann es nur jedem empfehlen. Es hat mir eine Menge Spass gemacht damit zu arbeiten.






Wir haben jetzt noch zwei Wochen Ferien daher werde ich auch die nächste Zeit nicht allzu viel zum bloggen kommen. Aber am 16. September geht bei uns die Schule wieder los dann habe ich morgens wieder meine feste Internetstunde mit einer Tasse Kaffee und ganz viel Ruhe.
Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit....

Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

Sehr sehr coole Layouts - das mit unserem "Ritter" find ich besonders stark! ... und - ääääähm - zur Aussage von dem "Pst"-LO *rotwerd* ... Ich nicke da mal nur zustimmend ... SORRY JANA ;)

Nat hat gesagt…

grandiose layouts!!! Und das Cover Layout ist so cool geweorden!

Sabine hat gesagt…

Wie immer: GENIAL!
Das Cover-Layout ist grandios!
Schöne Ferien noch! Hoffentlich wird das Wetter wieder ein bisserl besser!
VLG Sabine

Schultze Tanja hat gesagt…

Tja, was soll ich sagen, deine Werke sind wieder mal super ...
noch eine schöne Ferienzeit!!

swiss girl hat gesagt…

mann, da warst du aber fleissig!!! hab noch kein layout über das treffen gemacht...

socialbutterfly hat gesagt…

wow, gefällt mir alles ausgesprochen gut!! ich freue mich auch schon auf den oktober!! :)))) mein kleiner rocker!! ;)

Dasha hat gesagt…

Ach, wieder mal ganz tolle LOs! Schöne Ferien noch!