16.08.2008

Regen Regen Regen...

... und nochmals Regen. Seit Donnerstag Abends gibt es bei uns nur noch Regen, leider. Doch etwas positive hatte es dann doch denn gestern habe ich seit langem wieder mal den ganzen Nachmittag gescrapt. Robert hat es sich mit den Jungs bequem gemacht, sie hatten einen Olympischen Nachmittag und Abends dann Fussball auf dem Programm ( da wäre ich sowieso total fehl am Platz gewesen ) und somit nutzte ich meine Chance mal wieder so richtig ausgiebig zu scrappen. Oh mann war das schön.... Dank Rahel habe ich auch mal versucht so richtig mit Farbe zu spielen und ich muss sagen es macht einen heiden Spaß sein eigenes Papier zu gestalten.



dieses Mini Book sollte eigentlich für mich werden, so zusagen ein Notizbuch doch als Kevin es sah war er so begeistert darüber dass ich es ihm kurzerhand überlassen habe. Er wünscht sich schon lange ein Zeugnis von mir wie er zuhause ist ( so richtig mit Noten wie er im Haushalt hilft, Zähneputzen, Schlafen gehen...) und somit werde ich ihn sein eigenes ganz persönliches Zeugnis anhand von diesem Mini machen.

Einige Layouts habe ich auch noch geschafft...




so und nun werde ich ganz schnell meine Restliche Hausarbeit erledigen und mich dann ganz schnell wieder in meinem Scrapzimmer verziehen. Momentan juckt es mich förmlich in den Fingern....
Ich wünsche euch allen noch ein schönes, vor allem regenfreies Wochenende...

Kommentare:

jana hat gesagt…

wow- deine layouts und vor allem das album sind soooo toll geworden! mir juckt es regelrecht in den fingern, aber ich hab keine zeit ...

Nat hat gesagt…

supercoole Layouts- ahhh!!!! :-)

swiss girl hat gesagt…

hey birgit!!! das ist ja soo cool :D dein paper sieht wirklich ganz toll aus!! und gell, das *rumschmieren* ist halt schon funny ;)
hoffe, es hört bald auf zu regnen bei dir...

Nina Scrapmama hat gesagt…

Dann gibt dem Jucken nach und fang schnell an zu scrappen. Lohnt sich doch wenn so tolle Sachen dabei heraus kommen.

Nette hat gesagt…

hey

deine lo sehen alle toll aus. besonders hat es mir das letzte angetan.

LG
Nette

socialbutterfly hat gesagt…

oh mann, wir ertrinken hier auch!! ich habe schon november-depressionen!!
aber deine layouts halten mich davon ab darin zu versinken!! ;))

Britta hat gesagt…

tolle layouts! Gefällt mir sehr gut, was du da mit Farben und Stiften so gezaubert hast! Tolles doodling!
Britta

Bianka hat gesagt…

Super super super schick!
Und die Idee mit dem Zeugnis für Deinen Sohn find ich witzig....das Büchlein dazu natürlich aucha bsolut genial! Darf ich fragen, was das für Papier ist bzw, wie Du die schicke Farbe hinbekommen hast??? *neugier*

Daniela hat gesagt…

Wow, sehr sehr schöne Sachen hast du da gemacht!