12.08.2008

Leider ist es schon wieder vorbei...

dieses fantastische Wochenende bei Jana und Mario und den SAZ Mädels, Andrea, Rahel und Tina. Es war wirklich toll sie endlich mal alle persönlich zu treffen obwohl ich doch ein wenig Bammel davor hatte. Mich überfiel immer wieder der Gedanke: " Was ist wenn sie mich nicht mögen?", doch als ich aus dem Zug stieg und Jana und Rahel sah wusste ich sofort dass wir uns einfach mögen müssen :-)) Ihre herzliche Begrüßung nahm mir alle Zweifel. Als ich dann bei Jana auch noch Andrea und Tina sah dachte ich mir das kann nur ein geiles Wochenende werden!!! Und so war es dann auch ...
Andrea hat mich mit ihrer Art zu scrappen total fasziniert und sie hat eine so wunderbare Art zu erzählen, ihr könnte ich stundenlang zuhören, Rahel ist für ihr junges Alter ein ganz besonderes Mädchen, Tina hatte ihre "Entenwoche" :-)) und genau das machte sie so liebenswert, ja und Jana mit ihrer total offenen Art und ihrer Herzlichkeit ließ mich keine Sekunde daran zweifeln hier nicht willkommen zu sein. Ich fühlte mich pudelwohl bei ihnen...



...der Abschied von den Mädels viel mir wirklich sehr schwer. Ich hoffe sehr dass wir das bald mal wiederholen können und dann auch die anderen Mädels unseres Teams kennenlernen kann.
Als Jana und Mario ( der ein absolut lieber ist, mit dem Jana wirklich sowas wie einen sechser im Lotto hat ) mich dann am Sonntag zum Zug brachten hatte ich wirklich einen Klos im Hals. Ganz schlimm wurde es als mir Jana mit einen weißen Taschentuch zum Abschied nachwinkte ( übrigends eure Schokolade ist wirklich super lecker ), da musste ich wirklich ein paar Abschiedstränen unterdrücken. Doch im Oktober besuchen mich die beiden ( Jana u nd Mario )
in Bayern und darauf freue ich mich jetzt schon...

Vielen Dank nochmal für dieses tolle Wochenende, ihr seit einfach spitze!!!

und nur noch ein paar Bilder....











ja und gescrappt haben wir natürlich auch doch leider habe ich im Moment die Fotos der Layouts nicht griffbereit aber ich zeige sie euch die nächsten Tage...

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Restwoche...

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

ui, noch so ne Ladung schöner Bilder und wieder bin ich traurig nicht dagewesen zu sein! *heul*

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Das sieht nach richtig viel Spaß aus!!
Und Dich nicht mögen, gibt's einfach nicht!
LG
Renate

*Fienchen* hat gesagt…

Das hört sich nach einem super WE an ! Vielen Dank für die tollen Fotos von euch.
LG
Petra

Teena hat gesagt…

Ich fand's auch sooo toll!! :)
Habe mich riesig gefreut Dich kennengelernt zu haben und freue mich schon auf's nächste Mal!!

N. hat gesagt…

Ich hab schon bei den ersten veröffentlichten Bildern gedacht "Die ist ja viel kleiner und hübscher als ich dachte" :o)

Schultze Tanja hat gesagt…

Ich hab`s schon bei Tina auf dem Blog gelesen, dass ihr ein wunderschönes Wochenende hattet! Das freut mich!
Und die Bilder sind klasse geworden!
Auf deine Layouts bin ich schon sehr gespannt!

lg Tanja

Nat hat gesagt…

sehr coole Bilder- sieht nach richtig viel Spaß aus! Wie schade, dass ich nicht dabei sein konnte!

jana hat gesagt…

*schluck* das kann ich nur zurückgeben, du süße - und auch wir freuen uns riesig auf oktober !!!!!

Creative Creations hat gesagt…

Ich fand es auch spitzenmäßig und finde es so schön, dass wir uns jetzt auch endlich persönlich kennen - und ich hoffe, wir sehen uns recht bald wieder :-)

daniela hat gesagt…

Ohh, das sieht nach einer guten Zeit aus! :-)

socialbutterfly hat gesagt…

wow, wow, wow!! layouts der letzten posts und die fotos bestechen!!
und dich nicht mögen???? den kleinsten rocker??? ;) ich drück' dich!!

Anonym hat gesagt…

Noch mal so schöne Fotos von eurem Wochenende! Ihr seid schon ein tolles Team von der SAZ! Aber bei deinem Abschiedsbericht hab ich fast mitgeschluckt!!!
Irgendwie sind alle Scrapperinnen total süß! Und ich freu mich total, dich im Oktober auch kennen zu lernen.... wenn alle sagen, dich muss man mögen...hihi!!!
Liebe Grüße
Drea