07.08.2008

Die Koffer sind gepackt...

denn morgen geht es ab mit dem Zug zu Jana. Wir vom SAZ Designteam sind bei ihr eingeladen um uns endlich mal persönlich kennen zu lernen. Ich bin schon voller Vorfreude die Mädels mal persönlich zu treffen. Es kommen Andrea, Tina und Rahel. Leider musste Anja kurzfristig absagen doch ich habe im Oktober ja nochmal die Gelegenheit sie kennen zu lernen. Und auch die anderen Mädels aus unserem Team würde ich zu gerne mal treffen. Aber jetzt im Moment freue ich mich erst einmal auf unser gemeinsames Wochenende. Ich hoffe doch sehr dass ich Landei :-)) auf dieser weiten Reise nicht verloren gehe "lach"...

Ich habe euch auch noch meine Designteam Arbeiten für Paperbraut vorenthalten, doch ich hole es jetzt auf alle Fälle nach. Es ist wirklich ein tolles Kit mit wunderschönen Farben. Da aber die letzte Zeit ziemlich viel mit Kevin war habe ich leider nicht allzu viel diesen Monat geschafft. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem....

Layout ohne Titel
My minds eye
die neue Generation
beautiful girl
und noch zwei schnelle Karten...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende...
bis nächste Woche :-))

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Und grüß mir die Mädels! Das wird bestimmt genial!

Deine Layouts sind wieder mal mehr als gigantisch!!

Und vielleicht schaffen wir es auch mal wieder uns zu treffen!
LG Tanja

Sabine hat gesagt…

Ja, ich wünsch´ Dir auch megamäßig viel Spaß! Wobei ich mir sehr sicher bin, dass ihr den haben werdet ;-)
Und Deine LO´s: grandios!!!
VLG Sabine

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß und pass gut auf Dich auf.
Deine LO sind wieder wunderschön. Am besten gefallen mit eins und zwei. Schönes Wochenende

Gruß Carola