25.07.2008

die Tage sind gezählt...

... bis hier bei uns in Bayern endlich die Sommerferien beginnen. Nur noch eine Woche dann ist es soweit. Wir können es alle kaum erwarten denn wir sind wirklich Ferienreif. Obwohl es die letzten Tage ziemlich viel geregnet hat geben wir die Hoffnung nicht auf das der Sommer nochmal zurückkehrt.

Deshalb wird es wohl hier im August auf meinem Blog etwas ruhiger werden denn erfahrungsgemäß weiß ich dass ich nicht viel im Internet sein werde wenn meine zwei Jungs zuhause sind.

Die letzten Tage habe ich endlich mal wieder so richtig gescrappt doch einiges darf ich noch nicht zeigen. Aber zwei Layouts habe ich trotzdem für euch...
Layout: real life

Layout: brothers for ever...

ja und wenn ihr mal ein paar Minuten zeit habt dann besucht mal die Webseite der SAZ. Hier gibt es eine Interessante Umfrage bei der ihr auch einen Scrap-Geschenk-Gutschein im Wert von 100€ gewinnen könnt.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende...

Kommentare:

jana hat gesagt…

na dann sag ich mal: schöne ferien! und wir sehen uns ja bald, oder?

Kerstin hat gesagt…

Ich mag solche "Sammellayouts" mit vielen Fotos von verschiedenen Anlässen immer ganz besonders - und schwierig zu scrappen find ich sie. Deins is toll geworden! Sonniges Wochenende!

Anja hat gesagt…

Na dann wünsche ich euch mal wunderschöne Ferien und eine entspannte Zeit zusammen. Hier sind die Ferien gerade etwas über der Halbzeit. 2 1/2 Wochen noch...Aber von Ferien sind wir ja noch nicht so betroffen. Momentan habe ich noch Urlaub.

Helen hat gesagt…

Hello Birgit! I hope you are well and enjoying your summer. Best wishes from Australia!