17.07.2008

Vielen Dank euch allen...

für euer kräftiges Daumendrücken für Kevin. So wie es aussieht hat es auch wirklich sehr geholfen denn seit Dienstag geht es wirklich aufwärts mit ihm. Wir hatten noch jede Menge Angst denn er hat auf fast alle Medikamente allergisch reagiert und am Wochenende war täglich unser Arzt bei uns. Jeden Tag was anderes. Ich war wirklich schon am verzweifeln. Doch nun wo wir alle Medikamente weg liesen geht es ihm so richtig gut. Eine endgültige Diagnose haben wir zwar immer noch nicht aber wir glauben jetzt wirklich dass es ein Grippe Virus war der sich auf die Gelenke geschlagen hat. Ich hoffe so sehr dass dieser Alptraum nun ein Ende hat.


Die letzten Wochen habe ich fast gar nicht gescrappt aber ich habe noch ein Layout das schon ziemlich lange rumliegt und ich noch keine Zeit und auch nicht die Muse hatte es zu fotografieren und euch zu zeigen.

ja und heute Abend werde ich mich mal über das geniale August Kit von Paperbraut stürzen. Ich kann euch nur sagen es ist wieder absolut klasse!!! Ich freue mich schon darauf es zu verarbeiten.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen wenn auch ziemlich verregneten Donnerstag...

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich freu mich für Euch, dass Ihr wieder Aufatmen könnt, Birgit. Solche Ereignisse braucht man wirklich nicht, andererseits rücken sie auch das Wesentliche im Leben für einige Zeit wieder in den Vordergrund.
"Klick, Klick" find ich sehr, sehr schön! :-)

Sabine hat gesagt…

Auch ich freu´ mich zu lesen, dass es Kevin wieder besser geht! Ich drück´ weiterhin die Daumen das es bergauf geht und er wieder ganz gesund wird und ihr auch eine definitive Diagnose bekommt.
Liebe Grüße
Sabine
P.S. Oh ja, Dein LO ist wieder obergenial!

scraptime-anja hat gesagt…

Ui, dann schick ich Dir mal ein wenig Sonne von uns - hier regnet es nämlich gar nicht.
Es tut gut zu hören, dass es Deinem Sohn besser geht, ich freu mich total mit Euch! Und - jaaaa - das Kit ist sowas von lecker...

Nat hat gesagt…

Ich bin froh zu hören, dass es Kevin besser geht - ich denke an Euch und hoffe es war wirklich ein Grippe Virus und kein Rheuma.

Super schönes Layout!!!

Creative Creations hat gesagt…

Na mensch, das sind ja mal gute Neuigkeiten - ich freu mich, dass es Kevin wieder besser geht und drücke weiterhin die Daumen!!!

Teena hat gesagt…

Ich freue mich riesig, dass ich hier gute Neuigkeiten lese!! Habe Euch fest die Daumen gedrückt. Was so ein Grippe Virus alles anrihten kann, echt schlimm!!
Und Dein LO: yummie! :)

Schultze Tanja hat gesagt…

Erstmal freu ich mich, dass es gute Nachrichten zu lesen gibt und Kevin auf dem Weg der Besserung ist! Gott sei Dank! Das Daumendrücken hat geholfen!

das Layout ist mal wieder genial!

liebe Grüße Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

das sind tolle Nachrichten ich freue mich sehr für Euch.
Bis bald Tanja

Anonym hat gesagt…

Mensch freu ich mich mit für euch!!! Meine Schwägerin hat Rheuma und ich habe so gehofft, dass es etwas anderes bei Kevin ist! Jetzt hoffe ich nur, dass es auch wirklich ein Virus war und alles überstanden ist!
Das Lo ist superschön aber am meisten freue ich mich auf deine nächsten DT-Arbeiten!
Weiterhin toi, toi, toi!!
Und liebe Grüße
Drea

Wally hat gesagt…

ich hab dir schon an anderer STelle alles Gute gewünscht für Kevin und den Rest der Familie, darum äußere ich mich hier mal zu dem schönen Layout mit Manuel, das gefällt mir auch total gut! LG Wally

*Fienchen* hat gesagt…

Ich kann mich da allen nur anschließen - wie schön, das es so Berg auf geht ! Nun hoffen wir mal, das er es überstanden hat und es sich wirklich als ein Virus herausstellt *festedieDaumendrück*

Das LO ist wie immer ein super schönes Werk von dir. Und auch ich freue mich schon sehr auf deine DT Arbeiten und dann natürlich auf das neue Kit (wo du einem schon so den Mund wässrig machst)
LG
Petra

Heidi hat gesagt…

Puuuh, schöndas es Kevin wieder besser geht. Bei Kindern macht man sich doch immer am meisten Sorgen. Nun hoffe ich das Ihr das Tal bald durchquert habt und es wieder bergauf geht.
Dein LO ist natürlich wieder wunderschön und ich hoffe Du hast bald wieder einen freien Kopf und kannst wieder richtig loslegen.
Ich drück Dich,
Heidi

socialbutterfly hat gesagt…

oh mensch, da bin ich richtig froh für euch!! es gibt nichts schlimmeres, als sich richtige sorgen um die kinder machen zu müssen!! ich drück' dich!!

und deine layouts - yummie - wunderschön!!

Melanie hat gesagt…

Schön zu lesen, das es mit Kevin wieder bergauf geht.Das freut mich wirklich sehr!!
Und dein Layout ist mal wieder ganz große klasse!!
Lieben Gruß Melanie