09.07.2008

Ein neuer Tiefschlag

hat uns erreicht denn seit dieser Woche bin ich mit Kevin wieder im Krankenhaus. Leider hat sich nun auch seine zweite Hüfte, das rechte Knie und das rechte Sprunggelenk entzündet. Doch Rheuma ist so wie es aussieht auszuschließen da seine Blutwerte in Ordnung waren und auch ein Zeckenbiss kommt nicht in Frage denn darauf wurde er auch getestet und auch das war zum Glück in Ordnung. Trotz allem stehen wir wieder ganz am Anfang und die Suche woher das alles kommt geht nun wieder von vorne los. Wir hoffen nun dass es ein Grippevirus ist der sich auf die Gelenke schlägt denn sowas soll gar nicht mal so selten sein. Es dauert zwar Wochen bis das alles dann ausgeheilt ist aber danach wäre er wieder vollkommen gesund. Vielleicht hat ja von euch schon jemand Erfahrung mit sowas, ich wäre für alle Tips dankbar...

Ich melde mich die nächsten Tage wieder, bis dahin wünsche ich euch eine schöne und hoffentlich gesunde Zeit...

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

oh weh Birgit! Ich drück Euch weiterhin die Daumen! Mensch, ich drück Dich!

Teena hat gesagt…

Oh nein, Birgit!! Ich drück dich ganz doll!

Susanne Hüttner hat gesagt…

Oh je! Lasst Euch mal ganz feste von mir virtuell ((((drücken)))!

Nat hat gesagt…

Oh je. das tut mir leid! Ich drücke Dich auch ganz dolle !!!!

Heidi hat gesagt…

Oh je, Mist, ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll. Ich hab die letzten Tage so oft an Euch gedacht. Wenn man selber so einen kleinen Knopf hat weiß man ja was Euch so im kopf rum geht. Es tut mir furchtbar leid. Aber Kopf hoch, die finden bestimmt bald raus was Dein kleiner Schatz hat und dann geht es wieder aufwärts. Ich drücke Dich ganz, ganz feste....das wird wieder.
Ganz liebe Grüße,
Heidi

Anonym hat gesagt…

Au weia! Eine Verschlimmerung, aber keine Diagnose...

Ich hab so oft an dich gedacht in den letzten Tagen! Ich hoffe, es wird bald Klarheit geben und wünsche euch allen viel Glück und Zuversicht!
Liebe Grüße
Drea

Sabine hat gesagt…

Ach nein, Birgit...
Ich drück´ Euch auch ganz fest die Daumen, dass Dein Kleiner ganz bald wieder ganz gesund ist!
LG Sabine

jana hat gesagt…

oh mensch, ich drück weiterhin und denk an euch!!!!

Maren hat gesagt…

Och menno, ich drück Euch ganz fest die Daumen das Ihr schnell den Übeltäter findet und es Kevin bald wieder besser geht!

Schultze Tanja hat gesagt…

Ach, das tut mir wirklich leid, dass die Suche nun von neuem los geht!
Ich hab damit leider noch keine Erfahrung gemacht, kann dir somit keinen Tip geben.
Wurde Hüftschnupfen schon ausgeschlossen? Der kommt bei Jungs sehr häufig vor und ist meistens nicht auf den ersten Blick feststellbar!
Ich drück dich ganz fest, denk noch mehr an euch und hoffe, dass ihr bald fündig werded und dann ganz schnelle Genesung folgt!

LG Tanja

Mywiel hat gesagt…

Oh Birgit, das tut mir so wahnsinnig leid für dich und deine Familie - nimmt das denn kein Ende? Mehr als tröstende Worte kann ich dir leider nicht spenden aber die kommen von ganzem Herzen, Liebes *drück*

Simone hat gesagt…

Ohje,immer erwischt es die Kleinen!!!
Euch allen viel Kraft!
Und hoffentlich können die Ärzte bald ne Diagnose stellen....

Melanie hat gesagt…

Auch ich wünsche euch von Herzen, dass alles bald aufgeklärt ist, und es deinem Kevin bald wieder richtig gut geht. Bis dahin drück ich weiter ganz feste die Daumen.
Lieben Gruß Melanie

Bille hat gesagt…

Ach Mensch, Birgit, das ist ja wirklich schlimm! :-( Gute Besserung für deinen Kleinen!

Maren hat gesagt…

Ich drück euch auch meine Däumchen. Ich weiß wie es ist, wenn nichts gefunden wird und man auf diese blöde Diagnose warten muss. Kopf hoch, immer positiv denken!

LG Maren